Modelljahr 2015 / Facelift

Das Orakel

Mitglied
Warten wir doch erst mal ab. Es gibt auch diesen Berganfahrassistent, damit wird es dann vermutlich automatisch gehen.

Ralf_65

Mitglied
Ich habe heute den ersten FL im vorbeifahren beim Händler aufm Hof stehen sehn, es war ein rubinroter. Also ist die erste Lieferung schon in Deutschland angekommen.

Stuggi_CX5

Mitglied
Hallole,

bin gestern auf der Bundesstraße kurz hinter einem Facelift her
gefahren. Auch in rubinrot. Hat super ausgeschaut.:rolleyes: Der hatte bereits eine AHK montiert....

Und das Fahrzeug kam mir auch höher als sonst vor.

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
Ich habe heute den ersten FL im vorbeifahren beim Händler aufm Hof stehen sehn, es war ein rubinroter. Also ist die erste Lieferung schon in Deutschland angekommen.

Habe heute mit meinem hoffentlich-bald fMH gemailt: Er meinte, er bekäme diese Woche eine Lieferung. :)

Tsmgn

Mitglied
Ich bin auch schon total neugierig einen FL in natura zu sehen. Besonders der Innenraum interessiert mich. Hoffentlich bekommt mein Händler auch bis Ende Februar einen neuen Facelift.

Martinoo

Mitglied
Ich bin auch schon auf der Innere gespannt. Bislang gehe ich nämlich noch davon aus, dass mir die alte Version besser gefällt (bin kein Freund von Chrom- oder Alu-Schnickschnack). Aber wer weiss, wenn man mal drinsitzt ist es doch nur halb so schlimm und der grössere Monitor entschädigt für alles.

Das Orakel

Mitglied
Mir geht es genau anders herum, ich finde Chrom und Alu sieht wertiger aus, auch wenn es nur lackiertes Plastik ist. ;)

Bin auf das ganze Auto gespannt.

Heute Morgen habe ich auf der Autobahn zwei LKWs überholt. Im letzten Moment habe ich erkannt das die beide voll mit CX-5 waren. Ob FL konnte ich leider nicht erkennen, da es noch dunkel und ich zu schnell vorbei war.

robs

Mitglied
die aktuelle Preisliste hätte ich da (als PDF). Ich schau mal eben, wie ich sie hochladen kann

Edit. Ich hab die hier hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3812

Guest
Zu was? Die wurde doch schon im Dezember hochgeladen. Link ist ja in diesem Thread. Beitrag 238.

siggi

Mitglied
man könnte solche wichtigen Sachen zukünftig vielleicht im Startpost verlinken, bzw ein Mod diese da hin editieren...dann muss man nicht wie in diesem Thread über 750 postings durcharbeiten

Das Orakel

Mitglied
Die FL Broschüre ist jetzt online!

Edit meint, dass in der Broschüre nicht mal die Unterschiede der Innenausstattung der einzelnen Linien gezeigt werden. Das ist beim australischen Prospekt deutlich besser gemacht. Die genaue Ausstattung ist auch nur der Preisliste oder der Mazda Homepage zu entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben