2. Generation seit 2017 Modelljahr 2018

Micky1980

Mitglied
Ich füg mal den Link von Mazda Japan hier ein, wo man Bilder der 360 Grad Ansicht sehen. Leider noch nicht so detailreich, dass man sich ein Urteil erlauben kann, aber immerhin ein Kleiner Vorgeschmack.

So bitte: 【MAZDA】CX-5 安全性能 - サポカーS・ワイドに該当する先進安全技術を全車標準装備

und einmal ohne http und www zum selber eintippen: mazda.co.jp/cars/cx-5/feature/safety/

Micky1980

Mitglied
Bei ****-Neuwagen sind schon die neuen Modelle konfigurierbar. Dort hat der Diesel 184PS. Ebenso gibt es den G165 Exclusive-Line AWD AT. Laut deren technischen Infos haben die Wagen Euro 6c und d-temp. Leider kann man sonst noch nicht soviel erkennen, nur das es weiterhin kein Kunstleder in Deutschland geben wird.

A

anonymous14958

Guest
Bei ****-Neuwagen sind schon die neuen Modelle konfigurierbar. Dort hat der Diesel 184PS. Ebenso gibt es den G165 Exclusive-Line AWD AT. Laut deren technischen Infos haben die Wagen Euro 6c und d-temp. Leider kann man sonst noch nicht soviel erkennen, nur das es weiterhin kein Kunstleder in Deutschland geben wird.

Auf welcher Website hast Du das gesehen? Ich habe in DE/AT/CH geschaut und nichts gefunden.

slngr

Mitglied
Die 184PS kann ich bestätigen für den Diesel. Hat mir mein Händler auch so bestätigt. Der hatte schon eine Liste dort liegen mit den Änderungen. :)

Allesmüller

Mitglied
Neue Model 2018

Hallo an alle Mazda Fahrer:D
Ich hatte am 2.Januar 2018 Mazda Cx5 194 PS Sportsline bei meinem Händler bestellt, es sollte eigentlich März oder April ankommen, und heute hat mein Händler gesagt das es erst ab den 06.2018 ankommen wird, die längere Lieferzeit hängt von Model 2018 zusammen, wo die neuste Abgasnorm verbaut sein wird. Einerseits sehr ärgerlich da ich jetzt noch länger warten muss, aber einerseits ist das auch okay so, laut Händler soll sogar diesmal Android Car dabei sein.
Aber einige die sogar diesen Monat bestellt haben, bekommen sogar noch in April /Mai schon, warum meine länger dauert weiß ich auch nicht.

Mazdacrack

Mitglied
Hallo allerseit,

nachdem mein CX5 (bj.2013) im März zurückgeht, habe ich mir am 09.02.2018 auch den neuen KF als G194 Sportsline mit allem bis auf Leder bestellt. Ich bekomme auch schon das neue 2018 Modell, mit dem überarbeiteten G194 mit den neuen Kolben und den neuesten Abgaswerten und der neuen 360Grad Kamera. Ausserdem wurde noch an Geräuschdämmung nachgelegt und das Fahrwerk wurde bzw wird noch Komfortabler laut meinem Händler. Lieferdatum bis jetzt ist 08.2018. Ich freue mich wie ein Kleines Kind :D

Mfg. Mazdacrack

A

anonymous14958

Guest
So, wir haben nun trotz der unsicherheit wegen der 360° Kamera den 194G matrixgrau mit weissem Leder bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist anfang Juni.

Allesmüller

Mitglied
Letzten Freitag am 16. Februar

Ich bin mir sicher das du den Model Jahr 2018 erhälst mit 360° Kamera, alle die ab 2018 bestellen erhalten automatisch das neue Modell , habe sogar 2.Januar bestellt kriege trotzdem erst in Juni. Ich finde das sehr gut von Mazda. Wäre schon ärgerlich wenn 1 Monat später das neue Modell kommen würde.

A

anonymous14958

Guest
Ich bin mir sicher das du den Model Jahr 2018 erhälst mit 360° Kamera, alle die ab 2018 bestellen erhalten automatisch das neue Modell , habe sogar 2.Januar bestellt kriege trotzdem erst in Juni. Ich finde das sehr gut von Mazda. Wäre schon ärgerlich wenn 1 Monat später das neue Modell kommen würde.

Wie schon erwähnt bin ich mir da nicht so sicher, da mein Händler ein schreiben von MAZDA hat wo ganz klar draufsteht dass erst ab der produktion September die neuen Features drin sind. Ich hoffe nun mal dass bei MAZDA Verwirrung herrscht und wir trotzdem im Juni ein "neues" Auto kriegen.

Allesmüller

Mitglied
Wie schon erwähnt bin ich mir da nicht so sicher, da mein Händler ein schreiben von MAZDA hat wo ganz klar draufsteht dass erst ab der produktion September die neuen Features drin sind. Ich hoffe nun mal dass bei MAZDA Verwirrung herrscht und wir trotzdem im Juni ein "neues" Auto kriegen.

Hoffentlich ist das ein Verwirrung bei Mazda, aber wenn meiner schon ab Juni überarbeitete Motor bekommt, dann sollten die Features auch dabei sein. Aber ab den 6 März werden wir mehr wissen, dann ist nämlich Genfer Automesse.

emkay

Mitglied
Wie schon vorher geschrieben: Ich habe am 05.02.18 explizit das neue Modelljahr bestellt und unser Händler sagte uns (auch nach Nachfrage), dass dieser für Juni angepeilt würde.

Ich bin also mal gespannt, was daraus wird.

ROF-CX 5

Mitglied
Weiß denn jemand wann die Händler von einer Auffrischung des KF wussten?
Meiner wusste im Dezember von nichts.
Es ist schon ärgerlich wenn du das Auto im Februar bekommst und nach 3 Tagen erfährt man das schon wieder was neues kommt. Hätte auch noch die paar Wochen gewartet.

emkay

Mitglied
Unser Händler sagte, dass er die Infos zum neuen Modeljahr kurz zuvor, also Anfang Februar, erhalten hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben