My Mazda + Schwerbehindertenrabatt

GeLuKi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin,
ich würde in Erfahrung bringen, wer den Umbau gemacht hat und diese Firma kontaktieren; den Namen der Firma müsstest du eigentlich in den Fahrzeugpapieren finden. Diese Firma kann dir sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg
Thomas
Danke, Thomas
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Umbau Firma anzuschreiben, ist mit Sicherheit die erste Aktion.
Wenn du dazu mehr Infos dazu bekommst, bitte gerne hier berichten.
Darüber hinaus hat der Diesel mit Bj. 2012 und der km-Leistung von 160000 km auch in mehrere bekannte Probleme, die genauso für einen Leistungsverlust verantwortlich sein können (Nockenwelle, Turbolader, Ansaugtrackt Verkokung ...).
Das kannst du aber auch hier in den Threads nachlesen.
 

GeLuKi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die Umbau Firma anzuschreiben, ist mit Sicherheit die erste Aktion.
Wenn du dazu mehr Infos dazu bekommst, bitte gerne hier berichten.
Darüber hinaus hat der Diesel mit Bj. 2012 und der km-Leistung von 160000 km auch in mehrere bekannte Probleme, die genauso für einen Leistungsverlust verantwortlich sein können (Nockenwelle, Turbolader, Ansaugtrackt Verkokung ...).
Das kannst du aber auch hier in den Threads nachlesen.
Hab heute auslesen lassen. Das/die AGR ist wohl nicht in Ordnung.( Abgasdurchfluss zu gering; Meldung im OBD und Motor/Diesel CAN). Liest der TÜV das nicht auch aus ? Eine evtl. erfolgte Drosselung steht nicht in den Papieren. Evtl. musste mal alles "durchgeblasen" werden. Jdf. sind inzwischen 170 km/h drin. Danke erstmal. Ich melde mich mit bei Neuigkeiten.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Dann hast du leider, wie befürchtet, ein CX-5 Diesel Problem der ersten Jahrgänge.
 
Oben