ersetze ich einfach die config\speedcam-patch\speedcam.txt durch die entpacke speedcam.txt/QUOTE]
Ja, genau so. Wenn der Patch schon installiert ist, kannst Du die Textdatei auch direkt auf die SD-Karte in das Speedcam-Verzeichnis kopieren.
Zwischenzeitlich gibt es die Version 2.2, oder?Der Fehler kommt von einem vorhandenen Wechsel-LW,, welches aber nicht verbunden ist.
Z.B. nicht genutzter Kartenleser, virtuelles LW, oder so.
AIO findet beim Start also ein LW ohne Pfad.
Der Fehler wird bei der nächsten Version behoben, zwischenzeitlich bitte alle nicht vorhandenen Wechseldatenträger mal entfernen.
Bitte mal einen Link, ich stehe gerade auf dem Schlauch.Oben im Download-Bereich der AOI 2.x habe ich die Datei speedcam-patch.zip runter geladen.
Bitte mal einen Link, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
C:\Users\........\AppData\Roaming\MZD-AIO-TI\speedcam-patch
(ohne Smiley am Ende)![]()
Hallo Miteinander!
Wie Ihr aus meinen Daten entnehmen könnt, bin ich auf dieser Seite noch ein Greenhorn. Nachdem ich zu diesem Thema gefühlte 1000 Nachrichten gelesen habe, weis ich eigentlich gar nichts mehr.
Ich möchte eigentlich nur den Touchscreen dauerhaft einschalten und die Anzeige der Warnhinweise verkürzen.
Bitte die letztgültige Anleitung (USB-Stick) nur für diese zwei Änderungen nochmals posten. Vielen Dank schon im Voraus
PS:
Ich hätte eine kleine Anregung. Vielleicht wäre es möglich bei so langen Threads, wie diesem oder einigen Threads aus den "To Do -Anleitungen" einen eigenen Thread zu eröffnen und dort nur die wichtigsten und letztgültigen Anleitungen zu hinterlegen (ohne die vielen zusätzlichen Kommentare)
LG Fritz
Dann bin ich auch ratlos. Hast Du ein Backup der Karte im jungfräulichen Zustand?