MZD Firmware 74.00.324 EU

toni86

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Passwort!?

Das wäre mir neu:unsure:

Einzige Datei die gepackt ist wäre die "MD5_and_SHA_Checksum_Utility.rar" Da habe ich kein Passwort vergeben.

Update:

Ich habe mal probeweise die 70.00.100.A komplett runtergeladen. Die .zip läßt sich ohne Passworteingabe entpacken:unsure:
habe es nochmal downgeloadet und da ging alles ohne passwort Abfrage. danke

Fiore94

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Hat jemand vielleicht noch ein Link für 70.00.100 zum zwischen Update machen ?

Vielen Dank im Voraus.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Fiore94 : Welche Firmware-Version hast Du denn installiert? Laut Profil hast Du einen KF, der wurde doch gar nicht mehr mit FW 56 ausgeliefert, ergo brauchst Du auch kein Zwischenupdate machen, bevor Du auf 74.00.324 updatest.

Fiore94

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
@Fiore94 : Welche Firmware-Version hast Du denn installiert? Laut Profil hast Du einen KF, der wurde doch gar nicht mehr mit FW 56 ausgeliefert, ergo brauchst Du auch kein Zwischenupdate machen, bevor Du auf 74.00.324 updatest.
Das ist für meinen 6er gedacht... dort habe ich die 59.00.532 drauf.. aber da hier alle Schreiben zur Sicherheit zwischen updaten wollte ich das auch machen. Aber danke euch für die schnelle Antwort.

wow4ik

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
hallo, benötige den aktuellen Firmware habe einen Mazda 3 mit der Version 59.00.504. EU N. Kann ich sofort auf den aktuellsten herunterladen?
danke vorab

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ja, offiziell kannst Du meines Wissens nach direkt auf 74.00.324 updaten

wow4ik

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
hi benötige Unterstützung. Brauche eine neuste Version. Besitze aktuell folgendes

1. Mazda 3 2018
2. 59.00.504 EU N
3. Europe / Deutschland

Könnt Ihr bitte die aktualste Version hier rausstellen bitte? Das Auto ist jetzt zerlegt und ich muss die aktuellste Version installieren für android auto

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@wow4ik Entschuldige, du bist gerade erst angemeldet und drängelst so.
Nur mal so, wenn keiner von denen die dir helfen können, jetzt online gewesen wäre, hätte sämtliches Drängen nichts genutzt, aber schön, dass dir das wahrscheinlich mittlerweile auch irgendwie aufgefallen ist 😉

PS: Wenn du dir die Reaktionen unter den einzelnen Beiträgen ansiehst, hast du dir nach so kurzer Zeit nicht allzu viele Freunde gemacht und kannst zufrieden sein, wenn dir die aktuelle Version überhaupt zur Verfügung gestellt wird.

Wolli0604

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Es gibt keine Download-links im Netz mehr. Die Dateien müssen erst hochgeladen und dann mit Link bereitgestellt werden.

Zur Sicherheit gibt dann noch von mir die EU N 70.00.100A zum Download, weil in irgend hier steht das man "zwischenupdaten" sollte.

Aber wenn Tristan schreib das es auch ohne geht, sollte es so sein.

Zuletzt bearbeitet:

wow4ik

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
@wow4ik Entschuldige, du bist gerade erst angemeldet und drängelst so.
Nur mal so, wenn keiner von denen die dir helfen können, jetzt online gewesen wäre, hätte sämtliches Drängen nichts genutzt, aber schön, dass dir das wahrscheinlich mittlerweile auch irgendwie aufgefallen ist 😉
Ne, hatte eigentlich schon seit langen mein Account hier. Leider weiß ich nicht auf welche Email und welches Passwort. :) Aber danke euch allen für die Unterstützung

wow4ik

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Es gibt keine Download-links im Netz mehr. Die Dateien müssen erst hochgeladen und dann mit Link bereitgestellt werden.

Zur Sicherheit gibt dann noch von mir die EU N 70.00.100A zum Download, weil in irgend hier steht das man "zwischenupdaten" sollte.

Aber wenn Tristan schreib das es auch ohne geht, sollte es so sein.
kann ich mit der Datei auch mein CX5 Bj 2018 auch updaten?

Wolli0604

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Entschuldigung meinerseits angenommen.

Schau doch mal raus was aktuell für Wetter ist! Hab schon 2 Bier im Garten getrunken und zum Glück ist immer ein Laptop in der Nähe. Und knappe 5gB sind auch nicht auf die Schnelle hochgeladen.

Wie immer sind die Links 7 Tage gültig und für die Richtigkeit der Dateien übernehme ich keine Verantwortung:)

cmu150_EU_70.00.100A

cmu150_EU_74.00.324

Update-Anleitung Deutsch

Beachte evtl. auch den Hinweis von Tristan in post#68

Beachte das für jedes Update eine knappe Stunde draufgegeht.

Updates sind auch für den CK5 (KF) ab Baujahr 2017

wow4ik

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Entschuldigung meinerseits angenommen.

Schau doch mal raus was aktuell für Wetter ist! Hab schon 2 Bier im Garten getrunken und zu Glück ist immer ein Laptop in der Nähe. Und knappe
5gB sind auch nicht auf die Schnelle hochgeladen.

Wie immer sind die Links 7 Tage gültig und für die Richtigkeit der Dateien übernehme ich keine Verantwortung:)

cmu150_EU_70.00.100A

cmu150_EU_74.00.324

Update-Anleitung Deutsch

Beachte evtl. auch den Hinweis von Tristan in post#68
Danke mein Freund! Sorry für die Unannehmlichkeiten habe ich echt zu schätzen.

Oben