So Liebe leute
Heute Original Karte einemal on the fly kopiert. Das bedeutet ohne zwischenspeicherung auf der Festplatte. Ergebnis wie gehabt. Toolbox erkennt die Karte einwandfrei im Auto ungültige SD Karte
Neuer Versuch: Neue SD Karte eine Sand Disk Ultra . Speicherung der Originalkarte auf der Festplatte anschlißend Kopie auf der San Disk. Toolbox ohne Probleme im Auto ungültige SD Karte
Nächster Versuch: Toolbox auf einem Windows 7 Rechner Installiert.
OriginalKarte Kopie auf Festplatte und anschließend die Kopie von der Festplatte auf die Transcend Karte kopiert. Ergebnis: Toolbox ok, Auto: ungültige SD Karte
Ich glaube ich habe alle möglichkeiten ausprobiert. Ich habe die Vermutung das die Hochzeit mit dem Auto die Ursache ist das keine neue Karte akzeptiert wird. Was anders fällt mir nicht ein.
Es Lief auch kein Virenschutz im hintergrung der da hätte stören können.
Ordner: Content
Ordner: License
Textdokument: label
Das sind die Sachen die auf der Originalkarte und auch auf den gefühlten 100 Kopien sind.
Keine Ahnung woran es liegt.
und glaubt mir das alles korrekt gelaufen ist und auch das kein schreibschutz aktiviert ist usw. Ich habe schon wesentlich kompliziertere Sachen am Rechner gelößt aber dieses scheinbar banale Kopieren einer Karte scheint in diesem Fall nicht zu reichen egal welche Möglichkeiten man dafür nutzt.
Wer jetzt noch andere Tips hat die dazu führen das es funktioniert bekommt 100 Lachende Smilys von mir.