MZD: "The Infotainment Project"

P

Pitrie

Guest
Genau mein letztes Videoformat war eine MP4.
Ah dann fehlt da wohl der Ordner Movies. ;)

Klasse dann probiere ich das mal aus.
Ich danke dir.

P

Pitrie

Guest
Der Player ist aber nicht grad der Brüller.
Diese Leiste unten verschwindet nicht es gibt keine Pausefunktion.
Alles irgendwie langsam.

P

Pitrie

Guest
Würde ich gerne aber ich sehe die Steuerung geht nur mit Androiden?!
Habe aber ein Eierphone.

:(:(

Ivocel

Mitglied
dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Du lebst mit dem installierten oder
2. Du holst dir einfach ein günstiges Android noch fürs Auto ;)

P

Pitrie

Guest
Na wenn man ehrlich ist ist der Videoplayer kein "must have" sondern ein nettes Gimmick.
Videos werde ich garantiert nicht während der Fahrt schauen.
Frau und Kind haben Ipad daher dient der Movieplayer gut um anderen Leuten ein "ooohhhh" zu entlocken. ;)

Ivocel

Mitglied
Ich lass teilweise Musik Videos laufen, da muss man ja nicht immer drauf schauen ;)

Ein Spielfilm oder so würde ich während der Fahrt auch nicht schauen, außer die Familie sitzt an Board und möchte sich was ansehen :)

P

Pitrie

Guest
Ich hab mir im Büro gerade ein paar Musik Videos drauf gemacht.
Das läuft super und was mir auffällt das der Klang viel besser klingt und viel mehr Bass drin ist. :confused: :D
ACDC mal mit Video :cool:

hofi1848

Mitglied
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Der Skalski Player funktioniert bei mir nicht ich weiß nicht was ich da falsch mache. Die IP Adresse habe ich eingetragen nur was für ein Benutzername und Passwort muss da rein.

arom01

Mitglied
Hi

Habe die AIO 1.42 installiert. Leider läuft die neue CastScreen Version gar nicht mehr. Weder als Server noch als Receiver mit 127.0.0.1 an usb bzw der IP vom Wlan.

Mit der selben IP komme ich über SSH rein. Die stimmt also.

Hat mir jemand einen Tipp?

Klar : restart am MZD und Handy sowie kompletter Uninstaller und Neuinstallation habe ich versucht.

MZD Version 56.00.230 EU

RobertNRW

Mitglied
Hallo,

meine Betriebssystemversion ist 51.00.351, muss ich sie erst auf aktuelle updaten bevor ich den Hack aufspielen will ? ... Sorry aber ich war ein paar Monate auf Montagen und bekomme nicht alles gleich mit ... Brauch ich die neu Soft wirklich um z.B. Die Speedcams zu installieren ? oder kann ich es auch bei meiner Soft auch bedenkenlos aufspielen ...

Lg Rob

Siutsch

Mitglied
Ich denke sie läuft ab der .230

Jo.

Es gibt im aktuellen AIO für den Speedcam-Patch Versionen für 56.00.100A-ADR, 56.00.230A/511A/512A-EU und 55.00.753A-NA.

Das gleiche gilt für den pause_onm_mute tweak und media-order/FLAC support.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass das Deaktivieren der Watchdogs mit v31/33 und auch V51 nicht klappt, das System also bei Mazda-Logo hängen bleiben könnte, wenn man die tweaks installiert.

Deswegen steht in der Readme ja auch in Zeile 6:
Only use with >= v55 (tested on v56.00.230 EU and v56.00.511 EU). do not use with V31/33!

Ich würde hier also erst ein FW-Update machen.

Nimm hier erst mal die .230 und noch nicht die letzte .511, da hier der Speedometer nicht mehr funktioniert, weil keine GPS Daten mehr kommen.

Ich habe hier zwar viell. schon eine Lösung, aber noch nicht umgesetzt.

TommyZ

Mitglied
OBD Daten

Hallo an die MZD Profis,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der OBD-Daten Anzeige im MZD?

Interessant wäre z.B. Wassertemperatur, Öltemperatur und Druck. usw.

Viele Grüße

Tommy

chironex

Mitglied
Hallo zusammen,

da liest man hier mal ein paar Monate das Forum nicht (ich Depp) und schon findet mal hier ganz tolle Sachen :)

Gibt es irgendwo Infos zu dem AIO kompakt zusammengefasst? Ich dachte vielleicht spare ich mir das Lesen der ganzen Seiten ;-)

Dank vorab!

Oben