2. Generation seit 2017 Nachbehandlung Neuwagen

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Danke Ivocel für den interessanten Link des Focus. Und bei uns sieht es wohl aus, wie bei dem Nissan:
"Überhaupt keine Rostschutzvorsorge in den Schwellern sowie Längs- und Querträgern, nur nacktes Blech."

Das war genau die Aussage von dem Meister zu unserem CX5! Bei der Ankunft der Fahrzeuge in Europa wird lediglich etwas Wachs auf den Unterboden gesprüht! Eher was für´s Auge... Ich für meinen Teil bin froh, das Geld dort investiert zu haben.
 

Bernd_57

Mitglied
Das kann ich jetzt nicht so bestätigen keine Ahnung wer oder wo es geamcht wurde, in meinem M6 ist wenn auch wenig ich werde das bald "Ordenlich machen" doch ein Hauch von Wachs zu sehen, und auch Mazda verwendet mittlerweile in den Kritischen Bereichen Verzinkte Bleche
 
Oben