DankeSo wie im Video gezeigt, hab ich meine NSW Abdeckungen auch schon unten gehabt.
Hast du sie zum tagfahrlicht dazu?Ja, das geht.
Hab auch so meine neuen Abdeckungen mit TFL montiert und angeschlossen.
Also ich wurde noch nie wegen Licht aufgehalten in den letzten 35 JahrenIch glaube das gilt es zu beachten.
Link:
![]()
Kfz-Beleuchtung - Licht an oder Licht aus? | ÖAMTC
Die einwandfreie Funktion der Beleuchtung ist wesentlich, um bei schlechten Sichtverhältnissen zu sehen und rechtzeitig gesehen zu werden.www.oeamtc.at
Ich schiesse sie dazu anDie serienmäßigen TFL mit Halogenlicht sind bei mir ausser Funktion.
Beim Zündung/Motorstart gehen nur die LED TFL in den Nebellampen Abdeckungen an.
Les dir doch bitte den ganzen verlinkten Thread #2 von bigi durch, da stehen doch alle wichtigen Infos dazu drin.
Auch in der Anleitung zu Beginn des Threads sieht man, wie man die im Sicherungskasten mittels Sicherungsadapter anschließt.
Welche TFL hast du dir gekauft?
Sieht cool aus
Bedenke, dass es dann evtl. sein kann, dass du die LED Nebelscheinwerfer nachrüsten musst (falls du die noch nicht hast), Könnte mir vorstellen, dass durch das Design die Aussparung für die NSW etwas kleiner ausfällt und für die LED NSW ausgelegt ist.Ich bin gerade auf der Suche nach folgenden TFL in schwarz.
In verchromt bekommt man die häufig aber in schwarz ist es gerade schwierig. Könnte mir vorstellen, die dann nochmal abzutauschen. Mir gefällt das Lichtdesign noch besser.
Anhang anzeigen 96171
Da passen eh unsere originalen halogen nebler?Diese TFL sind für meinen vFL (lass dich von meinem Kühlergrill nicht täuchen).
Der vFL hat ja im Durchmesser größere NL drin als später der FL.