Neuer CX-5 nur eingeschränkt wintertauglich

Bobbel

Mitglied
Hallo Mädels ( Männer´s )

Ganz so "wintertauglich" isser nu wirklich nich. Das betrifft aber aber wirklich nur
die Komfort-Seite wie Scheinwerfer und Frontemblem ( Radar )!
Wir waren jetzt 10 Tg. in Oberstdorf:cool: Jeden Tag Auto freischaufeln:mad:,
um dann doch wieder spazieren zu gehen.
ABER: einmal doch mit Bobbel unterwegs-fing an zu schneien- nach 8-10Km
dann rote Lampe: Radar geht nich mehr:confused:
Schnell mal angehalten (Schnell und angehalten passt eh nit!! ),Emblem dicht und
Scheinwerfer von unten an zu 2/3 zu:mad:
Hatte ich so mit dem Sendo noch nie.
Aber jetz ma ehrlich-wie oft passiert sowas? Vieleicht kommt ja mal en kleines
Heizgebläse inne Lampen;)
Ansonsten kann ich nur sagen (wie natürlich alle hier!!!! ) jeder Meter pure Freude
Also Augen zu und durch-der Winter is vorbei:D

LG Volker
 

siggi

Mitglied
das kann immer passieren, ich hatte das auch schon bei meinem alten A4 mit Halogenern, und die sind nun wirklich warm genug :D
kommt ganz auf die Bedingungen an, wenn es Zehn Tage am Stück wie aus Eimern schüttet stehen die Scheinwerfer auch zu 2/3 im Wasser, vorausgesetzt der CX schwimmt bis dahin nicht schon selbst auf^^
 

Pepedro

Mitglied
Sieht das auf dem Bild wie ne SRA aus oder täusche ich mich ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 155

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Auf der Seite ist beim CX 5 auch die SRA abgebildet, nur finde ich da keinen Hinweis auf bestellbares Zubehör beim Konfigurieren, auch ist nicht auf allen Bildern die SRA abgebildet
【MAZDA】NEW ITEMS|CX-5

Aber wenn es das Zubehör gibt, wäre eine Frage wie wir das hier her bekommen und zu Funktion bringen.:)
 

Pepedro

Mitglied
Die Frage ist, ob man das überhaupt braucht.... Aber für die von Seite 1 die das sooo wichtig finden, wäre es ne Lösung 😜
 

siggi

Mitglied
...Aber wenn es das Zubehör gibt, wäre eine Frage wie wir das hier her bekommen und zu Funktion bringen.:)

in dem man die Teile vom Pre-Fl nimmt^^
die Dürften hier ja bestellbar sein, ob da jetzt allerdings der Kabelbaum schon vorliegt müsste man ergründen, dann braucht man ja noch allerhand drumherum wie Hochdruckpumpe und anderen Wischwasserbehälter
 

Ivocel

Mitglied
Auf der Seite ist beim CX 5 auch die SRA abgebildet, nur finde ich da keinen Hinweis auf bestellbares Zubehör beim Konfigurieren, auch ist nicht auf allen Bildern die SRA abgebildet

Vielleicht auch nur mit dem AWD automatisch lieferbar, wie beim 6er.

Beim FWD 6er bekommst du die SRA auch nicht.
 
Oben