Rückrufaktion

FrankMD

Mitglied
Meiner war am 13.09. bei der 3. Durchsicht und 1.HU/AU. Da wurden die Heckklappendämpfer gleich mit getauscht, ohne dass ich nachgefragt habe. Gestern bekam ich die Aufforderung vom KBA...

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin :)

Auch bei mir ist soeben der offizielle Wisch für den Rückruf per Post eingetroffen.

Gruß, Alex

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Kleine Nachfrage zu dem Thema:

Ich würde gerne die Dämpfer erst zusammen mit der 3. Inspektion Ende November machen lassen, würde aber eigentlich schon Anfang November zur HU fahren wollen. Wird da eine (noch) nicht erledigte Rückrufaktion als Mangel gewertet, so dass ich keine Plakette bekomme?

Gruß, Alex

Kladower

Mitglied
Das Schreiben hatte ich heute auch im Briefkasten. Da ich die längeren Dämpfer von ATH montiert habe, ist es direkt in den Papierkorb gewandert.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Kleine Nachfrage zu dem Thema:

Ich würde gerne die Dämpfer erst zusammen mit der 3. Inspektion Ende November machen lassen, würde aber eigentlich schon Anfang November zur HU fahren wollen. Wird da eine (noch) nicht erledigte Rückrufaktion als Mangel gewertet, so dass ich keine Plakette bekomme?

Gruß, Alex

definitiv nein

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moin,

hatte heute auch die Post vom KBA im Briefkasten.
Gleich mal Termin für nächste Woche beim ;) gemacht.
Dauert auch nur ein 1/2 Std.

Stuggi_CX5

Mitglied
Heut ebenfalls Schreiben im Kasten gehabt...
Werde die Dämpfer jedoch erst bei der Dursicht im Dez. wechseln lassen...:cool:

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wurde gestern bei meinem schon im Zuge des Kundendienstes vom fMH erneuert, Brief von Mazda war heut im Kasten.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Und ich dachte schon nicht dabei zu sein, aber nun sind die Dämpfer doch dran.

Eifler

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich kann nur sagen das ich vor ca 3 Wochen neue Bremsbeläge vorne bekommen habe. Der Wagen kam in die Werkstatt und ca ne Stunde später Anruf wegen einer Rückrufaktion das die Teile ausgetauscht werden. Gestern hatte ich den entsprechenden Wisch im Briefkasten vom KBA.

Der fMh hat alles richtig gemacht.top.

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Morgen ...

Vor 2 Wochen bei der Inspektion gewesen, gestern ein Schreiben von Mazda im Briefkasten ... bitte Termin ausmachen für Heckklappendämpfer.

Als wenn mir beim Händler bei der Abholung das nicht schon gesagt wurde ... aber da war für meinen Dicken noch nix da, auch nicht in deren PC.
OK - dann halt nochmal hinfahren ... :rolleyes:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bei mir wars im Juni. Liegen in der Garage.
Bislang kein Brief erhalten vom KBA.

via Mate 9 mit Tapatalk

Ivomania

Mitglied
Heckklappendämpfer

Rückrufaktion 512-0490

Diese Woche habe ich auch ein Schreiben erhalten. Die Zustellung dauert scheinbar etwas länger, da im Brief steht: Leverkusen, September 2017

zehbehfara

Mitglied
Tausch der HK.- Dämpfer

Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen, ob ich mit dem freundlichen MH im Rahmen der Rückrufaktion über den Einbau längerer Dämpfer verhandeln kann; also ob da Aussicht auf Erfolg besteht? Eine vosichtige Anfrage vor längerer Zeit am Telefon wurde erstmal abgelehnt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfolg gehabt und könnte mir mit Argumenten helfen?
Vielen Dank, es grüßt Jens

Oben