Leiser Motor bei AUDI??? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!!!!!! Einen leiseren und vibrationsärmeren Motor als der 2,2l Peugeot/Mazda hat bisher nur Honda bauen können. Da nutzen die 6 Zylinder des Audi auch nichts. Und von wegen die Hälfte des Verbrauchs des CX5, klar wenn man im Windschatten von LKW's rumschleicht...
Um eine fahrende Schrankwand auf ähnliche Beschleunigungswerte wie deinen Audi zu bekommen oder darüber hinaus, muss man gut 100-200PS hinzupacken, da kannst Dir dann aber mindestens 2 CX5 kaufen oder manchmal sogar 3 oder 4. Lässt dann noch MTM dran rum schrauben, dann hast eine Beschleunigung von ca 4,8s von 0 auf 100 km/h. Da gibts dann auch in jedem Drehzahlbereich einen "Ruck".
CX5 für das angenehme, zügige Reisen und SQ5 zum Spaß haben.![]()
Das glaube ich nicht.
Der cx3 teilt sich den Innenraum mit dem Mazda 2.
Da wird mazda nicht den cx5 ran nehmen.
Der cx5 ist von Innenraum ja mit dem 6 er vfl sehr identisch, der vfl cx5 fast identisch oder der 6 er vfl mit dem cx5 (der war ja zuerst da).
Deswegen wird der cx5 niemals dem Innenraum vom 2 er/cx3 bekommen.
Sieht man ja auch am cx6 und cx9, die sehe dem fl 6 er ähneln.
Das würde ich aber mal reklamieren. Bei mir werden die Stoffsitze auf einem km schon so heiß, dass ich von Stufe 3 auf 1 runterregeln muss, damit ich mir nicht den Hintern toaste.
Gruß, Alex
Aber im Vergleich mit dem VFL (auch Leder) bin ich sehr zufrieden. Nach max. 5 Minuten ist der A.... warm.Bei Ledersitzen geht das natürlich nicht so schnell...
.... Und noch eins, ich fahre ein Wagen, wo noch eine Unternehmerische Kultur besteht, und nicht ein hochgelobtes Deutsche Vorzeige Unternehmen, das über "Leichen" gehen muss, um der "Größte " zu sein. Dies nur zum Nachdenken. Habt einfach Spaß mit dem CX-5. Schöne Ostern, Euch alle!!!! Jochy65