... und zu dem Zeitpunkt liefen zufällig gerade hauptsächlich 175PS Motoren in Kombination mit AWD vom Band.
Hat IMHO also weniger etwas mit der eigentlichen Motorleistung und eigentlich überhaupt nichts mit dem Getriebe zu tun.
..)
Nein, keine schriftlichen Informationen. Nur auf direkte Nachfrage etwas Auskunft bekommen.Ich frage nochmals nach, betr. Beitrag 458, hat jemand nach ausgeführter total OP etwas schriftliches über die ausgeführten Reparaturen in die Hand bekommen?
Danke u. Gruss
Uese
@DasBausV
Kannst Du noch etwas schreiben, wie sich bei Dir der Schaden bemerkbar gemacht hat?
(Du hattest bisher im Bremsen-Fred nur geschrieben, dass die OP ansteht)
Waren Fehlermeldungen da oder wurde das im Zuge der Unterdruckpumpen-Serviceaktion entdeckt?
PS. hab Dich schon in die Liste eingetragen; das halbe Hundert ist voll![]()
Ich würde wissen, wer dahinter steckt ...Interessant dabei ist, dass im Bericht ein identisches Foto verwendet wird, dass ein Forum-User bereits im "anderen" Forum eingestellt hat (k.A., wer nun der Urheber des Fotos ist).
ich mittlerweile auchIch würde wissen, wer dahinter steckt ...![]()
Naja, ich bin sowieso von Leuten bei unseren Importeur sooo gelobt...ich inzwischen auch![]()
Ich würde wissen, wer dahinter steckt ...
kurz gesagt, nach einer Rücksprache mit Mazda CZ-Techniker kam der Redaktor zu folgendem Fazit als ein Prinzipfehler: Schiebekipphebel im Dieselmotor mit schlecht schmierendem aschfrei verbrennendem Öl.
....Hallo alle miteinander.
War vor 4 Wochen mit Mazda auf dem Leistungsprüfstand weil er obenrum so schwächlich ist.
Mazda sagt wir schauen alles nach.