Tristan
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
Und heute habe ich getestet, ob die Verkabelung funktioniert - und sie funktioniert. Jetzt "nur" noch die Matten in die Rücksitze verbauen... mal schauen, wann das was wird.

(Fotos benamt)
Verhalten:
- Masterschalter/Zündungsplus schaltet gleichzeitig beide Relais (rechte+linke Seite) an/aus. Nach jedem Einschalten des Masterschalters ist die Sitzheizung wieder auf Stufe 0/in den Standby geschaltet.
- Bei deaktiviertem Masterschalter ist ein Einschalten der Stufenschalter hinten nicht möglich.
- Beim Ausschalten der Zündung wird die Sitzheizung ausgeschaltet. Bei Zündung an wir sie wieder auf Stufe 0/in den Standby geschaltet.
Danke nochmal an Tobi-HN - Du hast mir mit Deiner Erfahrung super geholfen!

(Fotos benamt)
Verhalten:
- Masterschalter/Zündungsplus schaltet gleichzeitig beide Relais (rechte+linke Seite) an/aus. Nach jedem Einschalten des Masterschalters ist die Sitzheizung wieder auf Stufe 0/in den Standby geschaltet.
- Bei deaktiviertem Masterschalter ist ein Einschalten der Stufenschalter hinten nicht möglich.
- Beim Ausschalten der Zündung wird die Sitzheizung ausgeschaltet. Bei Zündung an wir sie wieder auf Stufe 0/in den Standby geschaltet.
Danke nochmal an Tobi-HN - Du hast mir mit Deiner Erfahrung super geholfen!
Zuletzt bearbeitet: