2. Generation seit 2017 Sitzheizung hinten

Sugardaddy

Mitglied
Mir fällt gerade auf das die USB-Anschlüsse bzw. die Knöpfe für die Sitzheizung zw. den Rücksitzen hinten etwas unglücklich positioniert sind. 😕
Wenn ich den mittleren Sitz nach vorne klappe und etwas transportiere (zb. Schi im Winter) ist das betätigen der Sitzheizung nicht mehr möglich.🙈

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hi,

ebenso unglücklich finde ich, dass die Schalter an dieser expotentiellen Stelle durchaus von den Kids (oder nderen Fondpassagieren) auch mal ungewollt betätigt werden könnten. In diesem Zusammenhang: schalten die sich nch gewisser Zeit wieder automatxch ab, ähnlich der Hechscheibenheizung?

Gruß

Sugardaddy

Mitglied
Gute Frage, keine Ahnung ob es selber wieder ausschaltet. Ich denke aber schon, vermutlich spätestens wenn das Fahrzeug abgestellt wird.
Ich kenns dir nicht sagen da ich meinen ja erst in ca. 3 Monaten bekomme. 😭😁

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Die Anleitung gibt da auch nichts her (oder überlesen). Hochgradig Sinn würd's machen, wenn der Schalter den vorhandene Sitzbelegungssensor "zu Rate ziehen würde." Naja, heißt's warten.:p

Buchhalter

Mitglied
Schaltet ab

Wenn Du das Fahrzeug ausschaltest, schaltet die hintere Sitzheizung automatisch aus und bei Neustart nicht wieder an.

Oben