Die Tür von Deinem Auto ist ohne Beschädigung in 30 Sekunden auf
guckst Du hier
https://www.youtube.com/watch?v=MMuhKZRWdz0
Ein Profi mach das noch eleganter und schneller,
dagegen hilft nur die Tür doppeveriegelung die beim manchen CX5 vorhanden ist
aber mit dem Schlüssel am schloß aktiviert werden muß.
Bei mir hats einmal geklappt , dann sass ich eingeschlossen im Auto
danach mit der Fernbedienung von innen rumprobiert bis es irgendwann wieder aufsprang !
Daher müssen wir nicht über persönliche Meinungen diskutieren sondern einfach gestellte Fragen beantworten. Was jeder für die Sicherheit seines Fahrzeugs unternehmen möchte, kann jeder hier gewiss allein entscheiden.
Das Auto wird wohl zu 95% nicht so geklaut werden, sondern auf die klassische Variante.
Wo steht da, dass dem nicht so ist?Wenn sowas erlaubt wäre ...
BTW:
Inzwischen liegt die 2014er Statistik des GDV vor, danach hat die Diebstahlhäufigkeit bei Mazda gegenüber 2013 abgenommen und der CX-5 taucht in der Liste der am häufigsten geklauten Modellen nicht auf.
@Stefan 72
Die Überschrift ist mal wieder reißerisch, aber im Artikel keine Hinweise darauf, dass die 115 Autos über die keyless Attacke geklaut worden sind.
Wird meiner Meinung nach zu heiß gekocht. Das funktioniert nur, wenn das Auto am selben Fleck steht und die Täter wissen, wo du wohnst.
Ist in Berlin nicht gerade wahrscheinlich, wenn es nicht gerade vor Einfamilienhäuser stehen.
Hi, ich hatte hier in diesem Thread unter #277 und #290 mal Beispiele für Zuhause und Unterwegs gezeigt, die 100% funktionieren.
Insbesondere diesen "Schlüsseltresor" finde ich von der Handhabung her perfekt:
LunchBots PICO Uno Brotbehälter mit einem Fach - Natur Edelstahl, 20,95 €