Tikibar1965
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Hallo Forum,
hab das bereits in einem anderen Thread angesprochen, wollte es nun gesondert anfragen:
Habe den Takumi, der hat bekanntlich die Sitzbelüftung.
Allerdings ich merke davon nahezu nichts, auch bei Stufe 3 nicht !
Auch in kurzer Hose nicht.....
Man hört die Motoren summen, das wars dann aber auch.
Hab das natürlich auch schon beim Service angesprochen. "Freundlicher" möchte ich diese Mazda-Werkstatt incl. der Mitarbeiter, wahrlich nicht betiteln !
Das ist das Schlechteste, was ich in über 40 Jahren bei Vertragswerkstätten erleben durfte.
Ausreden ohne Ende, keine Zeit, es ist immer ein Kollege, der natürlich nicht da ist, und blablabla..
Beim nächsten Service wird die Werkstatt gewechselt !
Nun zu den Fragen:
Wird Luft hinein geblasen oder abgesaugt ?
Hat die Klimaanlage einen Einfluß darauf ?
Da man die Motoren beim Einschalten der Belüftung sehr deutlich hört, kommt es einem vor, als ob irgendwas den Luftstrom blockiert
über ein Feedback wäre ich wirklich dankbar !
VG
Uwe
hab das bereits in einem anderen Thread angesprochen, wollte es nun gesondert anfragen:
Habe den Takumi, der hat bekanntlich die Sitzbelüftung.
Allerdings ich merke davon nahezu nichts, auch bei Stufe 3 nicht !
Auch in kurzer Hose nicht.....
Man hört die Motoren summen, das wars dann aber auch.
Hab das natürlich auch schon beim Service angesprochen. "Freundlicher" möchte ich diese Mazda-Werkstatt incl. der Mitarbeiter, wahrlich nicht betiteln !
Das ist das Schlechteste, was ich in über 40 Jahren bei Vertragswerkstätten erleben durfte.
Ausreden ohne Ende, keine Zeit, es ist immer ein Kollege, der natürlich nicht da ist, und blablabla..
Beim nächsten Service wird die Werkstatt gewechselt !
Nun zu den Fragen:
Wird Luft hinein geblasen oder abgesaugt ?
Hat die Klimaanlage einen Einfluß darauf ?
Da man die Motoren beim Einschalten der Belüftung sehr deutlich hört, kommt es einem vor, als ob irgendwas den Luftstrom blockiert
über ein Feedback wäre ich wirklich dankbar !
VG
Uwe