NEU Federspanner Für Mc Pherson Federbeinsysteme Tuning Auto Tieferlegung PKW https://www.amazon.de/dp/B01N2BE1HX/ref=cm_sw_r_other_apa_9PpYAb5C2J269...Braucht man beim CX-5 KF irgendwelches Spezialwerkzeug...
Bin auch am überlegen welche Farbe passt besser zu Rot [emoji52][emoji848][emoji848]Red complete![]()
Nun ist es endlich soweit, ich habe nun meinen Dicken so wie er werden sollte
Tiefer (H&R) Federn / Original Mazda Bodykit / Ulter Blenden / Tomason TN19 - 225/45 R20
Anhang anzeigen 61030
Anhang anzeigen 61031
Anhang anzeigen 61032
Nun ist es endlich soweit, ich habe nun meinen Dicken so wie er werden sollte
Tiefer (H&R) Federn / Original Mazda Bodykit / Ulter Blenden / Tomason TN19 - 225/45 R20
Das Ebenbild von meinem. Nur in Grau.
Wunderschön.![]()
@ Moonrun: Ich sagte ja schon damals zu dir das ich Deinen Super Schick finde und habe mir Mühe gegeben Deinem ein wenig näher zu kommen![]()
Laut Facebook kommentar bin ich jetzt ein Autoschänder![]()
Ich habe meinen ja auch tiefergelegt (mit den O-Felgen/Reifen), aber sooo tief ist der denn doch nicht. Habe allerdings 20mm Eibach Tieferlegung, nicht die 35mm H&R. An sich soll das ja egal sein, weil beides aus derselben Fabrik kommt. Jetzt komm ich doch ins Grübeln...Passend zum Thread mal was aktuelles von heute. Mal der Höhenvergleich vorher/nachher mit den originalen felgen. Also fürn Winter reichts mit den Felgen ansonsten ist mir der Ballonreifen zu groß