ja, das blöde ist nur, dass andere Werkstätten auf das elektronische Checkheft keinen Zugriff haben... Wie auch immer habe mir auch so gedacht, dass nach 2-3 Jahren der Freundliche eh nur Ausflüchte hat und die erweiterte Garantie eh für den A...h ist. Bin halt sehr enttäuscht, so dass ich richtig Bauchschmerzen bekomme bei denen wieder was zu kaufen... möchte aber so gerne.... So, gehört nicht hier rein, das Geheule - lieber bei einer Flasche im Keller... macht mehr Spass...
Ich werde wahrscheinlich mal versuchen den WT zu spülen, wie AmiVanFan es gesagt hat... Happert aber wieder an der verdammten Zeit und verdreckten Garage... Kaufe mir erst eine kleine Zusatzheizung und dann suche nach Zeit

Habe ja noch einiges da rumliegen zum Montieren
Der Heizunterschied ist übrigens nicht gerade klein, während rechts es auch bei 29°C richtig pustet und heizt ist es links (Scheibe, Tür, Fußraum und Konsole) gerade mal würde auf 16-18°C tippen... Geht einfach nicht in meinen Kopf rein, kann doch nicht sein, dass da 2 WT stehen. Muss doch was bei den Klappen hängen.
Werde da aber auf jeden Fall was machen müssen, sonst frieren mir meine beiden Kleinen Bengel ab...
... ich meine natürlich meine Kinder, die ich in die Schule und Kindergarten bringe.
Ist auch mal ein Grund die Sitzheizungen nachzurüsten. Finde aber einfach keinen guten Platz für die Schalter.