Off-Topic:Hört, hört, es sprach der selbst ernannte Forumsuniversalnörgler, danke Herr Oberstlehrer.....
Wie gut, daß uns "Raser" jemand auf vorausschauendes Fahren hinweist, puh, da werden wir uns natürlich stehts dran halten. Endlich mal was Neues
Aber noch eine Frage, wie lochst Du Deine Patentkonstruktion bei ca 30km/h präzise ein? Gibt es da eine App?
Beides einbauen lassen, nach dem die Originalanlage ein einziges Rubbeln war.
Bremst super.
EBC Produkte Onlineshop - versandkostenfrei und mit 10% Rabatt
Dort bestellt und beim FMH einbauen lassen. Ca 5000 km gefahren. Gutes Gefühl beim Bremsen.
steht bei EBC DREG90: Nein