bald Lösung ?
Hallo !
Aus dem TomTom Forum:
Hallo Leute,
es scheint wohl bald eine dauerhafte Lösung von Mazda zu geben.
Ich hatte heute meinen Vorstellungstermin - soll heißen nach dem Schreiben vom Anwalt an den FMH, der dieses Schreiben dann an die Rechtsabteilung von Mazda Deutschland weitergereicht hat, hat es nur noch eine Woche gedauert bis mir ein Termin genannt wurde, an dem ein Spezialist von Mazda Deutschland sich alle meine Mängel - unter anderem auch das NAVI - genauer anschauen wird. Erstaunlicherweise war ebenfalls ein Spezialist von Mazda Europe dabei, der speziell nur für das NAVI gekommen ist. Das nenn ich mal Flagge zeigen
Das Erstaunliche: Er hat nur eine 4GB SD-Karte in mein NAVI gesteckt, nachdem er entsprechende Daten von meiner originalen 8GB-Karte kopiert hatte --- und .................. ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wurde das Problem wie folgt erklärt: Die Position der Elektronik auf der funktionierenden 4GB Karte sitzt an einer anderen Stelle und wird damit nicht durch die Mobilfunkstrahlung des GSM-Modems gestört.
Wie auch immer, jetzt ist zumindest eine Lösung für alle in Sicht, wenn entsprechende SD-Karten zur Verfügung stehen.
Ich hoffe Euch Leidensgenossen kann in Kürze auch entsprechend beim FMH geholfen werden. Ich wünsche es Euch.
Eine Testfahrt über ca. 70km heute Abend hat mit NAVI-Hilfe inkl. aktivierter Informationsfreigabe und TT HD-Traffic ohne Absturz des NAVIs funktioniert!
PS: Für das MP3/USB-Problem (Wiedergabe startet immer beim 1. Titel) wurde mir gesagt, dass es im 1. Quartal 2014 eine Lösung durch Austausch des entsprechenden Moduls geben wird.