Immer wieder auf den Senkel gehen
Mal wieder an
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Am 11.4.2014 schrieb ich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst ist der CX-5 ein sehr schönes Auto. Leider nicht perfekt. Sie wissen von dem Problem um den USB-Anschluss. Auch ich bin leider davon betroffen. Ihre Antworten auf entsprechende Beschwerden habe ich im Forum verfolgt. ...Lösung bis Anfang 2014, bis Februar, März, Frühling, Stand der Serie, wir arbeiten dran... bla, bla, bla...
Jetzt mal Butter bei die Fische. Geben Sie eine belastbare und verbindliche Antwort. Bis wann gedenkt MAZDA diesen Mangel zu beseitigen und wie werden die Kunden informiert? Bei einem Fahrzeug im Wert von über 40.000€ sollte doch so ein störender 1€ Stecker zu reparieren sein. Jeder billige China MP3- Player merkt sich den letzten gehörten File.
Mit besten Grüßen
Darauf hin erhielt ich Ihre Standardantwort...Arbeiten mit Hochdruck.. Stand der Serie.. usw.
Ich hätte gerne "Stand der Technik". Bitte kein Marketingeschwätz.
1. Wird es eine Lösung geben?
2. Wann wird sie verfügbar sein?
3. Wie werde ich darüber informiert?
Hat es MAZDA wirklich nötig, sich mit so einer Lappalie zu blamieren?
Mit besten Grüßen
Martin Kaiser