Verwendung von USB Speichersticks

grek58

Mitglied
Mit den Tageszähler stimmt es auch. Ich habe mein Mechaniker angesprochen, er meint dass das normal wäre nach dem er die Batterie abgeklemmt hat.

Nick004

Mitglied
Freisprecheinrichtung

Morgen,

Ich habe gerade in einen anderen Forum Folgendes gelesen:

Die Tasten bei der Freisprecheinrichtung funktionieren nicht mehr wie vorher. Da war es möglich durch Drücken der beiden Tasten (Sprachsteuerung und Anruftaste) das Menü zu umgehen und direkt mit ...."Anrufen Namen" zu wählen. Geht nicht mehr

Kann das jemand mit den neuen Modul bestätigen??

Da ich mein BT Modul erst in 14 Tagen getauscht bekomme muss ich mir das glaube ich noch einmal gründlich überlegen. Würdet ihr momentan eher dem Tausch befürworten oder eher davon abraten?

lg aus Wien

Nik

dellminator

Mitglied
Morgen,

Die Tasten bei der Freisprecheinrichtung funktionieren nicht mehr wie vorher. Da war es möglich durch Drücken der beiden Tasten (Sprachsteuerung und Anruftaste) das Menü zu umgehen und direkt mit ...."Anrufen Namen" zu wählen. Geht nicht mehr

Nik

geht bei mir auch nicht (modul nicht gewechselt) BJ 3.2014

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn das bei Dir nicht geht obwohl Du das "alte" BT-Modul drin hast, muss da bereits im letzten Jahr eine Umstellung stattgefunden haben oder aber es gab unterschiedliche Module. Bei mir (Auslieferung 06/13 mit Radio 2. Gen. mit silberbernen Stegen) hat das bis zum Wechsel des Moduls bestens funktioniert. :confused:

Nick004

Mitglied
Hat irgendwer eine Lösung gefunden wie man der Ansage der netten Stimme auf dauer entgehen kann? Bisher war es ja sehr angenehm und leicht zu umgehen.

Hat schon jemand das Telefonbuch von einen neueren Gerät übertragen und funktioniert das dann ohne zusätzlicher App wie bisher oder muss sich nun jeder damit ausstatten?

Bei all diesen negativen Aspekten sollte man wohl eher doch beim alten Modul bleiben weil wirklich besser is nix geworden.

sumherum1

Mitglied
[emoji1]Heute kam der Gutschein und der MAZDA USB Stick ....DANKESCHÖN MAZDA
11kw4ur.jpg

Zuletzt bearbeitet:

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Nick004

Habe bereits bei #954 auf einen Link verwiesen. Telefonbuch (S2 und S3) geht nur mit Blutooth Phonebook. Alte funktion geht nicht mehr!!

Ralf_65

Mitglied
Ich habe heute auch den USB-Stick von Mazda Deutschland bekommen.Alle Achtung,man hat sich wirklich mal was ordentliches einfallen lassen! Vielen Dank.

Ramses

Mitglied
Meiner ist heute auch angekommen.
Leider hat Mazda einen Fehler gemacht. Ich habe einen blauen CX5-USB-Stick bekommen, ich habe doch einen grauen Wagen!
;););)

T

tastateur

Guest
....geht mir genausoooo ..nur ich bräucht' nen silberner :)

Ich hab einen blauen bekommen ... meiner ist aber rot ... :mad:

Aber gleichzeitig der Hinweis, ich solle mich mit meinem Händler in Verbindung setzen, da eine Lösung für das von mir gemeldete Problem vorhanden ist.

;););):D

helloSunshine

Mitglied
Und auch meiner ist blau und nicht rot! Da hat Mazda also auch ganz klar verschlimmbessert. Vielleicht hilft Folieren? :D

PS: Ist doch aber ein schicker Stick. Freu mich drüber.

webster

Mitglied
Hallo,

mein USB-Stick ist heute auch gekommen, aber der Gutschein war nicht wie bei "sumherum1" dabei, der kam per Mail als pdf-Datei, ist ja aber wurschd:)

Und das neue BT-Modul tut, was es soll, es wird zwar nach wie vor keine Ordnerstruktur angezeigt, aber alle Playlists, die ich erstellt habe und auch die Geschwindigkeit ist entscheidend verbessert. Was noch nicht funktioniert, ist die Zufallswiedergabe über alle Playlists (innerhalb einer Playlist funktioniert das), aber da ich das eh seltenst nutze (vielleicht mache ich ja auch was falsch), ist mir das egal.

Gruß
Webster

Funzel

Mitglied
Ich bekam heute meinen zweiten Stick und nochmal den Gutschein, er hat aber die gleiche Nummer wie der vorige :D
Schade hätte auch beide eingelöst :D

TheRock

Mitglied
Habe heute auch mein BT Modul reinbekommen, es tut was es soll/was ich brauche. der Rest ist halt Stand der Technik (CX5), uns mus klar sein, dass unsere Unit so etwa dem Stand vor sieben/acht Jahren entspricht.

LG und immer knitterfreie Fahrt

Robert

Oben