Seit Gestern habe ich auch ein neues Modul drin. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit zum Testen. Mit meinem iPod Classic (ca. 8000 Titel) gabs z.B. Folgendes. Die Wiedergabe beginnt zügig und auch an der zu letzt gehörten Stelle, aber
so lange in der Anzeige 1/1 zu sehen ist, wird die Wiedergabe immer wieder unterbrochen durch ein lautes Rauschen (ähnlich als würde man ein DTS-Signal unkodiert Stereo ausgeben) und Navigieren im iPod-Menü ist nicht möglich weil Nichts angezeigt wird. Erst wenn etwas Anderes als 1/1 angezeigt wird hört das mit dem Rauschen auf und das iPod-Menü ist vollständig nutzbar.
Es grüßt ein frustrierter und verärgerter CX-5 Fahrer (wird wohl mein erster und letzter Mazda sein)Jo
Nur wegen dem USB-Murks? Also bei aller Liebe, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.![]()
Nach intensivem Test mit dem ausgetauschten Bluetooth-Modul ´mal ein kurzes Resümee:
- Allerdings wird dann nicht mit dem nächsten Lied aus dem betreffenden Album fortgefahren, sondern mit dem Lied (von allen auf dem Stick befindlichen Liedern) dessen Titel alphabetisch auf das eben gespielte Lied folgt
- Wenn nach Neustert des CX-5 mit dem letzten Lied fortgefahren wird, erfolgen nach ca. 2 Minuten und 4 Minuten Unterbrechungen (verbunden mit heftigem Knacken in den Lautsprechern.
- Manchmal kommt es vor, das man zwar ein Lied auswählen kann und das Abspielen auch startet, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Erst wenn die Headunit kurz Aus- und wieder eingeschaltet wird, ist aus den Lautsprechern etwas zu hören.![]()
Es grüßt ein frustrierter und verärgerter CX-5 Fahrer (wird wohl mein erster und letzter Mazda sein)
Jo