Das ist taktisch natürlich ideal. Anderer seits wird das dann wohl noch dauern
Heute morgen wollte ich eigentlich noch drauf schreiben, dass es mir nicht auf den Tag ankommt weil ich mich in der Zwischenzeit mit dem Ding arrangiert habe.
Aber heute hats meinen zweiten USB Stick gekillt.
Ganz komische Geschichte, ich weiß nicht ob ich es jetzt noch richtig zusammen bekomme. Als ich beim Kunden losgefahren bin hatte ich Radio an, habe dann nach ca 15 Minuten auf USB umgeschaltet. Es lief auch an der Stelle weiter wo ich gestern Abend aufgehört hatte. ABER es gab immer mal ein Knacken in der Musik, teils alle 10-15 Sekunden, dann wieder erst nach 60 Sekunden. Habe dann ein paar mal zwischen Radio und USB hin und hergeschaltet aber das Knacken blieb. Dann auf Radio gestellt und den USB Stick abgezogen. Der USB Schriftzug in der Anzeige blieb aber weiß! und wurde nicht grau. Habe dann wieder auf USB gestellt und jetzt kommts: Das zuletzt gehörte Lied lief weiter, ohne das der Stick drin war

Allerdings knackte es dabei häufiger und stärker als vorher.
Ey, ich schwör ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts getrunken und ich habe auch extra noch 8-10 mal kontrolliert ob ich den USB Stick auch wirklich rausgezogen hatte. Habe dann nach vielleicht 30 Sekunden total perplex auf Radio umgeschaltet und in dem Moment ist dann der USB Schrifzug von weiß auf angegraut gewechselt. Wird die Musik von USB erst noch irgendwo zwischengespeichert oder was war das? Ich hätte das ja gerne nochmal reproduziert und gefilmt aber danach ging nichts mehr mit USB.
Der Stick wurde nicht mehr erkannt. Stick Nummer 1, der immer noch im Wagen rumliegt auch (immer noch) nicht. Wird also Zeit für USB Stick Nummer 3, den Trick mit den vier Sticks und/oder für einen Besuch beim freundlichen...