Vorstellung des neuen CX-5

Hört sich richtig super an. Da werdet ihr bestimmt ne Menge Spaß haben 😊
Schickt mal ein paar Eindrücke rüber.
Viel Spaß 👍👍

Gruß
Rauler71

Schon mal Danke für die Übersicht👍🏻👍🏻👍🏻

Kurze Frage: Wir ihr geschrieben habt, fliegt ihr schon am Freitag den 19.05......das Event findet ja vom 20.5. bis zum 21.05. statt....so hat man mir das von Mazda gesagt und den Flug so für mich gebucht oder macht ihr eine zusätzliche Übernachtung auf eigene Rechnung....

MFG kwb-handy

Sorry,
da läuft doch irgend etwas schief.....das Event ist am Samstag...20.05.17-21.05.17.....oder haben sie es gesplittet....und es gibt 2 Termine....wäre eine Möglichkeit....

Hier der Brief von Mazda für die Registrierung den ich bekommen habe......IMG_0526.jpg

MFG kwb-handy

Gutaussehend mit einem Grinsen im Gesicht , kannst uns garnicht übersehen 😜😜

Heute sind die Unterlagen per Mail gekommen....jetzt muss es nur noch Samstag sein und es geht los😆😆😆

MFG kwb-handy

Beschleunigung testen

Heute sind die Unterlagen per Mail gekommen....jetzt muss es nur noch Samstag sein und es geht los😆😆😆

MFG kwb-handy

Wenn jemand die Gelegenheit bekommt (alleine) mit dem G194 zu fahren kann derjenige mal die Beschleunigung von 0-100 Km/h messen? Ich habe in einem anderen Thread die gewagte These (aka Hoffnung) geäußert das die schlechtere Beschleunigung zum G192 ein Druckfehler sein könnte...

Gruss
Claus

Da es mich interessiert hat, wieviele Termine es jetzt tatsächlich gibt,
hatte ich Herrn S. von Mazda angeschrieben und auch eine Antwort bekommen👍🏻😉😎👏🏻

Hallo Herr XXXXXXXX,

ja es gibt 2 Veranstaltungstermine, einmal vom 19.05. auf den 20.05. und einmal vom 20.05 auf den 21.05.
Wir haben die Teilnehmer „über 2 Kanäle“ nominiert, da wir nur limitierte Plätze für den deutschen Markt zur Verfügung haben.
Zum Zeitpunkt der Gewinner-ziehung waren bereits alle Plätze für den ersten Termin vergriffen, insofern konnten wir nur den Samstag anbieten – schön war aber das dies für die meisten der zeitlich attraktivere Termin war.

MFG kwb-handy

G194 wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zur Ausfahrt bereit gestellt.

Aber vielleicht kann einer von euch die Frage der teils deutlich verschlechterten Beschleunigungswerte adressieren.

so nach einer kurzen Nacht
1 Uhr los nach Berlin. Dann 7 Uhr Start und pünktlich kurz vor 10 gelandet. Sehr freundlich mit dem neuen abgeholt wurden.

So mal paar Bilder

d2e2aa7a37b9bf7ec378214b99dd35d4.jpg

daec5e9ac40359389f3adebdda5a2c43.jpg

cc984de80dad261bf774d6a8eeb85191.jpg

Oben