Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Wir ihr geschrieben habt, fliegt ihr schon am Freitag den 19.05......das Event findet ja vom 20.5. bis zum 21.05. statt....so hat man mir das von Mazda gesagt und den Flug so für mich gebucht oder macht ihr eine zusätzliche Übernachtung auf eigene Rechnung....
Sorry,
da läuft doch irgend etwas schief.....das Event ist am Samstag...20.05.17-21.05.17.....oder haben sie es gesplittet....und es gibt 2 Termine....wäre eine Möglichkeit....
Hier der Brief von Mazda für die Registrierung den ich bekommen habe......
Wenn jemand die Gelegenheit bekommt (alleine) mit dem G194 zu fahren kann derjenige mal die Beschleunigung von 0-100 Km/h messen? Ich habe in einem anderen Thread die gewagte These (aka Hoffnung) geäußert das die schlechtere Beschleunigung zum G192 ein Druckfehler sein könnte...
Da es mich interessiert hat, wieviele Termine es jetzt tatsächlich gibt,
hatte ich Herrn S. von Mazda angeschrieben und auch eine Antwort bekommen
Hallo Herr XXXXXXXX,
ja es gibt 2 Veranstaltungstermine, einmal vom 19.05. auf den 20.05. und einmal vom 20.05 auf den 21.05.
Wir haben die Teilnehmer „über 2 Kanäle“ nominiert, da wir nur limitierte Plätze für den deutschen Markt zur Verfügung haben.
Zum Zeitpunkt der Gewinner-ziehung waren bereits alle Plätze für den ersten Termin vergriffen, insofern konnten wir nur den Samstag anbieten – schön war aber das dies für die meisten der zeitlich attraktivere Termin war.