Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

@MerlinMuc
Neue Autobild Seite 53
Kurztest Mazda Cx 5
2.5 G192 Kraftpaket im
Kuschelmodus :):):)
Gruss Hotte

Habe auch gerade den sehr positiven Bericht über den 2.5l gelesen.

Zufällig hat Mazda sogar die ganze Letzte Seite für Werbung für den Cx 5 gebucht;)

Da isser!

Hatte grad Langeweile und bin mal bei meinem fMh vorbeigefahren. Da mein Verkäufer im Urlaub ist kann ich erst wieder am Dienstag Kontakt zu ihm aufnehmen.

Und wen habe ich da auf dem Parkplatz entdeckt? :o

IMG_9395.jpg

Kurz FIN abgeglichen und gefreut :D:D

Jetzt hoffe ich mal das die schnell aus'm Quark kommen und ich den Dicken spätestens am Donnerstag mitnehmen kann....
Ich halts nicht mehr aus

Interessant mal zu sehen, wie die Autos ankommen, mit der Schutzfolie usw.

Der schwarze sieht klasse aus, bekomme den gleichen, wenn ich das in Deiner Signatur sehen kann, nur ohne GSD.

Herzlichen Glückwunsch zapp.
Auf diesen Moment, dann meinen auch zum ersten Mal zu sehen, freue ich mich auch schon riesig.
Allzeit Gute Fahrt !!!

Hey... dann stand deiner neben meinem (auf dem Schiff) :D
Gruß
Tom

PS:
Viel Spaß mit deinem.. "Dicken" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwarzer steht seit Montag beim fmh. Hoffe ihn naechste Woche zu haben. Hatte ihn am 4.02 bestellt. Der fmh macht noch Led Innen-und Kofferraumbeleuchtung rein.

Hallo,

morgen kann ich meinen Dicken endlich abholen, nachdem ich fast 4 1/2 Monate gewartet habe. *freu* *freu* *freu*
Die Wartezeit nervt schon ganz schön.

Gruß
Yoda

Hey Yoda,

beneide dich richtig, ich muss jetzt noch länger warten, ist heute nochmal 2 Wochen nach hinten gerutscht.

Ich will doch nur ein Auto :(

Wünsch die ganz viel Spaß mit dem Dicken und Allzeit gute Fahrt :-)

lg
Anja

Ich hab letzte Woche die Bestellbestätigung bekommen, dort stand Liefertermin Oktober 2015 :( und dazu noch in Hannover ... Mitte August soll ich mich melden, dann bekomme ich weitere Informationen. Ich muß mich jetzt gedulden :rolleyes:

LG Robert

Licht!!

Freudige Nachricht für mich heute. Auto ist laut Händler in Antwerpen angekommen und soll spätestens 16.06 bei ihm auf dem Hof stehen. Er meinte zu mir dass in der Regel der Transport mit dem LKW zum Händler sogar immer schneller funktioniert als der Termin es hergibt.
Somit hat die Warterei bald ein Ende ;):D

Hmm.
Das entspricht ja nicht mehr den Infos, die hier mal mit ca. 8-10 Tagen ab Ankunft in Antwerpen angegeben wurden.

Sind ab heute dann ja noch 20 Tage bis zur Ankunft beim Händler.

Entweder das ganze dauert aktuell tatsächlich länger also sonst, weil derzeit ne Menge Autos da ankommen, oder die Zeiten haben sich generell geändert.

Da der Händler den KFZ-Brief erst ab Ankunft auf dem Hof ordern kann (soweit meine Info von heute vom Händler) dauert das dort dann ja auch noch einige Tage, bis er den da hat.

Aber egal, dauert ja nun nicht mehr lange ... :D

Ich habe am 25.02.15 ( Katze im Sack :-) )bestellt und meiner soll laut Aussage des fMH erst ca. 15.06. in Antwerpen eintreffen. Dann soll noch etwa eine Woche vergehen, bis ich ihn endlich abholen darf.

So nachdem ich ja zufällig am Freitag meinen Dicken verpackt auf dem Hof des Händlers gefunden hatte, kam am Dienstag morgen dann der Anruf des Verkäufers (der weilte im Urlaub).
Der Wagen käme dann Mitte nä. Woche :confused:

Dann gabs ein kurzes Update meinerseits über den Lagerbestand aufm Hof und das versprechen eines umgehenden Rückrufs nach Prüfung.
Darauf wurde mir dann mitgeteilt das mein Dicker tatsächlich schon da wäre (ach was), er allerdings nicht vor Mitte nä. Woche einen Termin in der Werkstatt frei hätte.
Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Also haben wir uns auf Morgen nachmittag geeinigt. :p

Jetzt freu ick mir schon ganz dolle und die Warterei (6 Monate X-trail, abbestellt, 2,5 Monate CX-5) hat endlich ein Ende! :)

Oben