Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

TataRata er ist da!!

Hallo zusammen,
heute hat sich mein fMH gemeldet und mitgeteilt das mein Auto gestern angekommen ist.
Edelstahlblende und Anklappmodul für Spiegel sind heute schon eingebaut worden. Auf Hohlraum- und Unterbodenschutz haben wir verzichtet da er in Antwerpen tatsächlich sehr gut behandelt worden ist.

Hab gleich mal ein paar Fotos geschossen. Am Montag wird er zugelassen und ich kann ihn dann abholen. Was ein Glück denn ich habe noch eine Woche Urlaub und kann ganz ausgelassen den Wagen einfahren. :cool:;)

Allen die noch warten müssen drücke ich die Daumen dass alles schnell und zufrieden abläuft. ;)

P.S. Das Handbuch ist wirklich der Knaller. Das ist Lektüre für das ganze Wochenende.:cool:

Anhänge

• SAM_6141.jpg
    SAM_6141.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 93
  • SAM_6142.jpg
    SAM_6142.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 82
  • SAM_6143.jpg
    SAM_6143.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 91
  • SAM_6145.jpg
    SAM_6145.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 84
Meiner steht im Raum Köln😃😃😢😢

Bestellt am 27.03.15.
Am Montag im Autohaus angekommen, aber der Brief hatte Verspätung und so klappte es mit der Anmeldung nicht mehr vor dem Urlaub (deshalb die weinenden Augen).
Hol ihn jetzt am 29.06.15 ab.
Macht jetzt auch nichts, war ja für viel später angekündigt.
Wird bestimmt ne interessante Fahrt nach Baden.

Hat schon jemand, der im April bestellt hat, einen Liefertermin?:confused:

Langsam sollten ja die Händler wieder normalere Lieferzeiten bekommen. (Nach der CX-3 Einführung)

Hallo Lennor,

Bestellt am 07.04.
Termin 14.07. (lt. FMH) +- 7Tage!

Glückwunsch an die, die Ihn nun haben!:o

Geduld und Langmut für alle Wartenden!:rolleyes:

Sch... Ich will endlich haben:mad:

das sind dann nichtmal drei Monate. Meinen ( Katze im Sack) darf ich warscheinlich nächste Woche in empfang nehmen. Wenn der Tüv-Mensch mitspielt. Wegen der Räder.
Dann sind auch knapp 4 Monate vergangen. Die ersten 3 Monate vergingen ziemlich schnell, nur dann habe ich doch gemerkt, das eben diesen warten Nervt.
Fazit 3 Monate vergehen schnell

@Bayern-Bär
Danke Dir für die Info;) , mein Zwischenhändler (Deswegen gabs nen sehr hohen Rabatt) gibt erst nen Termin raus wenn er "On Ship" ist.:mad:

Dann könnte es bei mir, rein rechnerisch, bis zum Urlaub noch klappen.:D
Habe ja über Vermittler 1 Woche später als Du bestellt.
Wenn der dann "wegen Fernabsatzgesetz" (Heißt das so?):o
noch 2 Wochen mit der Bestellung gewartet hat...
Sinds dann höchstens ca. 3 Wochen nach Deinem Termin, also round about Anfang August. :cool:
Wären das auch wieder eine plausible 14 Wochen Lieferzeit (3,5Monate)

Hallo Lennor,

War bei mir auch so, mein Händler ist auch erst auf meine Anfrage mit der Info rausgerückt nachdem er die Bestätigung hatte das der Dicke unterwegs ist. Soll um den 3.7. rum in Antwerpen eintreffen!
Das Problem liege momentan nicht an der Fertigung sondern am Ablauf in Antwerpen, da muss es momentan ziemlich chaotisch zugehen!
Aber Deine Annahme kommt schon hin!
Wünsche es Dir auf alle Fälle!

Oben