Kann es kaum abwarten, zumal ich schon 6 Monate auf den (Gott sei Dank abbestellten) Nissan X-trail gewartet habe.
Sei froh, mit der Luftpumpe wärst du auch nicht glücklich geworden.
Alles richtig gemacht.
Kann es kaum abwarten, zumal ich schon 6 Monate auf den (Gott sei Dank abbestellten) Nissan X-trail gewartet habe.
Habe gerade meine Auftragsbestätigung erhalten
Da ist schon eine Fahrgestellnummer vermerkt. Bedeutet das der Dicke schon produziert wird/wurde oder zumindest einen Produktionsplatz hat?
Vielleicht kennt sich jemand aus?
Danke!!!
@Steffi8118: Du hast ja fast zeitgleich mit mir bestellt. Hast Du schon was von Deinem Händler gehört?
Bei mir soll es ja Anfang Juni werden.
@Tsmgn
Ja mein fmH hatte mir als Lieferzeit Ende Juni / Anfang Juli genannt.
Da ich aber schon im Juli in den Urlaub fahren möchte hatte ich ihn gebeten doch mal nachzuforschen. Er hat dann genau meine Wunschkonfiguration bei einem befreundeten Händler im System gefunden, der bereits bestellt war und der hat ihn mir bzw. meinem Händler überlassen
War echt klasse
Meinst Du den Fahrzeugbrief?Sobald es eine FIN gibt, steht der CX-5 im Mazda-System und kurz vor der Produktion. Der Fahrzeugschein könnte theoretisch auch schon ausgestellt werden, oder?
@Tsmgn: Ich werde morgen bei meinem fMh nachfragen ... aber ich habe wohl noch nicht so ganz die Bedeutung der FIN verstanden. Sobald es eine FIN gibt, steht der CX-5 im Mazda-System und kurz vor der Produktion. Der Fahrzeugschein könnte theoretisch auch schon ausgestellt werden, oder?
Lg
Steffi
Die 4 Wochen warten müßte noch nicht mal sein, es ginge auch noch schneller....
Laut Verkäuferin muß erstmal noch 2 Wochen gewartet werden wegen dem Widerufsrecht vom Kaufvertrag!