Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Heute habe ich die Info vom Freundlichen bekommen, dass laut System mein Dicker am 29.05. hier ankommt. Bestellt habe ich Ihn am 19.02.2015

Heute habe ich die Info vom Freundlichen bekommen, dass laut System mein Dicker am 29.05. hier ankommt. Bestellt habe ich Ihn am 19.02.2015

Herzlichen Glückwunsch Telanion für die gute Nachricht. Was hast Du für eine Motorisierung und Ausstattung gewählt? Ich habe bereits am 04.02.2015 bestellt und meiner soll erst am 03.06.2015 kommen. Aber vielleicht rutscht auch er vom Datum noch nach vorne.

Gruß Torsten

Hi Leute,

habt ihr mal auf einen Kalender geschaut :p

der 29.5. ist ein Freitag ... dann kommt das Wochenende und der 3.6. ist in der darauf folgenden Woche der Mittwoch, der Mittwoch vor Fronleichnam ... und wenn ich mir dann noch eure Heimat so ansehe ... Das Ruhrgebiet liegt etwas näher an Antwerpen als Thüringen ... unterm Strich bedeutet das, das eure Dicken auf dem Selben Schiff sind und zusammen über das Meer schippern und zwar auf der Eternal ACE, ... oder aber auf der Sincerity ACE ... die beide mitte ende Mai in Antwerpen aufschlagen !

Für die, die Ende April, Anfang Mai ihren dicken erwarten ... schaut auf die Neptune ACE ... die wird momentan in Hiroshima mit geilen Kisten beladen und hat den 29.4. als Termin in Antwerpen ....

gruß Sunny

Herzlichen Glückwunsch Telanion für die gute Nachricht. Was hast Du für eine Motorisierung und Ausstattung gewählt? Ich habe bereits am 04.02.2015 bestellt und meiner soll erst am 03.06.2015 kommen. Aber vielleicht rutscht auch er vom Datum noch nach vorne.

Gruß Torsten

Also ich habe die Exclusive-Line mit Navi, 150 Diesel-Pferdchen und Automatikgetriebe in Rubinrot bestellt.

@Sunny Du bist ja spitze. Vielen Dank für Deine Infos

@Telanion vielleicht sind ja unsere beiden Rubinrote CX5 ja wirklich auf dem selben Schiff.:D

Hallo. Ich glaube die Aussagen der Lieferung sind bei jedem Händler in etwa die gleichen. Von Bestelldatum an plus 4 Monate. So auch bei mir. 28.02.15 bestellt und Lieferung am 28.06.15
Innerhalb der vier Monaten ändert sich dann der Liefertermin zum positiven, also noch schneller, oder auch ins negative was längere Wartezeit bedeutet.
Ich hoffe auf das positive. :D

Habe vorgestern als "Mazda- und SUV-Neuling" den Kaufvertrag unterschrieben:

FL Sports-Line 175 PS-Diesel (AWD, Automatik, schwarzes Leder) in onyxschwarz.
Laut System bereits ab 18.04. beim Händler - nach Einbau AHK, Entfernung Modellschriftzügen, Beklebung mit Schutzfolien in Türrahmen und vor Heckklappe sowie Montage von Spurverbreiterungen (fahre erstmal mit Original 19 Zoll-Rädern - dann sehe ich weiter) am 22.04. abholbereit :D

Soll ich ehrlich sein? Ich freu' mich wie ein Schneekönig :cool:

Hallo zusammen ,

Es macht einfach rießig Spaß hier im Forum zu lesen wie sehr sich alle auf ihren "Neuen Dicken" freuen.
Habe meinen Anfang März bestellt. Kommen soll er lt.fMH ende Juni.
Bis dorthin werden meine Augenringe warscheinlich bis zur Kniescheibe gehen.
Im Umfeld meiner Familie kann keiner diese Vorfreude verstehen.
Hier im Forum schon.
Also Leidesgenossen , durchhalten und wenn er da ist nur noch genießen.

Bis bald:cool:

Muffin

@ sample .... und wieder einer, der mir bald grinsend in Ddorf entgegen knattert ;-) Haste jut jemacht. Als jebüchtijer Ddorfer darf isch datt

Hi,
ich denke (hoffe) wir sind zu viert, mein LT ist der 7. Mai,
dann noch Einbauten und Aufbereitung, dann ist es so weit.
Würde genau mit der Neptune ACE passen.
Sie hat kurz vor Mittag abgelegt und schon die ersten Km hinter sich. :D

Neptun ACE 29032015 2037 MESZ.jpg

Guten Abend, dann trag ich zur Rudelbildung einfach bei. Auch mein 4Rad sollte auf der Neptun ACE sein, die sich nun bereits mehr als 100m von Hiroshima entfernt, auf dem Pazifik befindet. Next Destination - sofern ich dies korrekt entnehmen konnte - Singapur, bis dahin ist es noch ein ordentlich Stück und viel Wasser dazwischen. Guten Wochenstart.

PS: Dieses 4Rad sollte dann irgendwann mal nach dem Befahren des Festlandes im wilden Süden Deutschlands seine Wahlheimat finden. LT Anfang / Mitte Mai

@yoda-55: Deiner ist alleine auf der Neptune ACE. Unsere 3 werden lt. Sunny auf der Eternal Ace oder Sincerity ACE sein, da unser Liefertermin erst später ist.

Lg
Steffi

Er kommt früher

Heute habe ich beim Freundlichen angerufen, mal um zu hören, wie der Status meiner Bestellung aussieht. Er hat als angekündigten LT den 14.6. genannt. Das sind zwei (!) Monate vor dem in der Verbindlichen Bestellung genannten Termin. Produziert ist er noch nicht (keine FIN) im System. Meiner ist in der Produktionsplanung. Der fMH meint, dass noch nicht alle bisher bestellten im Prodplan sind(?)
Also Freude ....

Hallo
Wir haben am 18.3.15 auch einen Sport 175PS Diesel mit Automatik bestellt! Bin mal gespannt ob er bis August da ist dann soll es nach Schweden gehen! Also gleich ne richtige Strecke zum Einfahren!

Gruß Christian

Hab meinen Dicken Ende Februar bestellt, steht im Moment auf Woche 21 Abholung beim Händler.

Vielleicht kommt er ja etwas früher *seufz*

Oben