Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Sunny das ist ganz klar " SABOTAGE ".:p:p;);):D:D:D:D:D

Mfg

Da hat der Huper garnichtmal so unrecht ..... !
Gestern hab ich erfahren das Mein dicker schon seit Tagen abholbereit in Antwerpen steht ... das Autohaus aber einen ganzen LKW CX5 erwartet und deshalb gewartet hat bis das Schiff das gestern angelegt hat die restlichen CX5 bringt ... :mad:

Man, ... die Kiste wäre schon längst da und für das Nordsee-Treffen fertig ... aber jetzt steht das alles noch in den Sternen :(

Er soll nun endlich am Montag den 20.4 zum Händler kommen .... was bedeuten würde das er genau 99 Tage gebraucht hat von der Bestellung bis zur Lieferung ... über 4 Monate !!!

gruß Sunny

Servus,

am Montag hab ich auch zugeschlagen. CX5 FL, Onyxschwarz, Skyactive-D 175, Sportsline, Schiebedach und schwarzes Leder.
Wurde im Paket mit nem neuen Mazda 2 Sportsline geordert. ;-) Der kleine ist für meine bessere Hälfte. Jetzt beginnt die ätzende Zeit des Wartens.

Meiner wurde genau vor vier Wochen, mehr oder weniger von irgendwelchen Idioten bestellt. ( Diebstahl meines Dicken ) Danach gleich mal mit dem Freundlichen nen neuen gesucht. Und zufällig war schon einer mit meiner Wunsch-Ausstattung unterwegs. Gleich eine Reservierung ausgelöst und 2x verlängert ( geht wohl immer nur für 7 Tage).
Gestern kam er an und das ok von der Versicherung kam auch zwecks Kostenübernahme. Also geht es mir schon wieder besser:D Und nächste Woche ist er meiner. Freu Freu
Hatte Glück und musste dann nur 5 Wochen warten.
Anscheinend haben die Autodiebe selbst da Einfluss:p aber den neuen gibt's nicht mehr so einfach... Das ist sicher:cool:

Hab für meinen Sohn einen im Vorlauf bestellten Mazda2 "Red Edition" Nr.17 abgegriffen den wir am Freitag holen können..und da sagte mir mein fMH gleich, dass mein FL bereits auf dem Lkw ist und am Freitag auf dem Hof stehen wird. Übernahme dann Anfang nächster Woche ;);)

Hi, mein Name ist Mark, bin neu im Forum. Bin vor 8 Jahren von "Vorsprung durch Pannen-Technik"auf den 6er GH Diesel umgestiegen (bis heute ohne einen einzigen nicht geplanten Werkstattaufenthalt) und vor 2 Jahren bei meiner Frau "Das Auto" gegen Mazda 3 eingetauscht. Meinen neuen CX5 habe ich sofort nach der Probefahrt bestellt.
Bekomme am 26.05 meinen FL 2,5l Sportsline Sonic Silver mit Vollausstattung ohne SD.
Freue mich natürlich tierisch und kann's kaum erwarten... und nie wieder VAG!

Wo ist eigentlich unser @Sunny verschollen? Nachdem er am Montag wohl endlich seinen neuen Dicken bekommen hat ist er wohl eingezogen und kommt nicht mehr raus.? ;););););)

Wo ist eigentlich unser @Sunny verschollen? Nachdem er am Montag wohl endlich seinen neuen Dicken bekommen hat ist er wohl eingezogen und kommt nicht mehr raus.? ;););););)

Er hat genug zu tun alles wieder ein bzw. an zu bauen:p da bleibt keine Zeit mehr für uns;) na wenn er dann fertig ist, gibt's sicher wieder schöne Bilder hier zu bestaunen:cool:
Ich hole übrigens meinen heute ab. Und dann wird gebastelt:D

Danke. Und vor allem möchte ich ihn diesmal länger in meinem Besitz haben:D
Na wurde ja genug rein geschraubt, das er nicht so einfach davon fahren kann..:cool:

Hi Leute, ... ich bin immer da, auch wenn ihr mich nicht sieht ! :)

Aber .... ich habe meinen dicken noch nicht ... wenn alles klappt vielleicht morgen ... aber dann auch nur in "original-Version" den Rest bekommen sie nicht hin, ... sie hätten zu viel zu tun .... was ich davon halte brauche ich ja hier nicht öffentlich zu sagen ... wäre nicht jugendfrei !

Wenn es also wirklich so sein sollte das ich morgen meinen bekomme, werde ich übers WE schon das ein oder andere daran verändern ... aber nicht so das es sich lohnen wird zu Fotografieren ... die Wo am Nordsee-Treffen mit dabei sind werden es Live zu sehen bekommen, allen anderen die es interessieren sollte bekommen mein Baby natürlich auf Bildern zu sehen wenn er "fertig" ist ... wobei, fertig wird er bestimmt nie :p

Ach ja, ... es tut schon irgendwie gut vermisst zu werden :) ... hilft mir über den Ärger hinweg von etwas abhängig sein zu müssen, und um nach anderer Leute Pfeife, oder besser gesagt deren Wohlwollen tanzen zu müssen ....

Nun ja, vielleicht klappt es ja zumindest morgen mit der Auslieferung des "halbfertigen" dicken ... ich werde darüber berichten ... :)

gruß Sunny

Hallo Sunny ,

das ist extrem ärgerlich. Wenn man schon so lange wartet und dann den dicken "unvollständig" bekommt kann das nerven.

Tapfer bleiben ! Ich drücke dir beide Daumen daß es morgen klappt.

Auf meinen Dicken muß ich noch warten. Bestellt 6.3. Lt. ende Juni.
Anscheinend ist meiner noch nicht einmal gebaut weil mein fMH keine Fahrgestellnummer hat.

Muffin

So... jetzt war ich dann doch bei meinem fMH..
Liefertermin 19.05...
Ich freu mich wie Bolle...
Wenn er dann endlich da ist, stell ich mich noch einmal richtig vor... auch so mit Bildern und so (natürlich nicht von mir, will ja euch nicht vergraulen, von dem Dicken natürlich)...

Ach ja für die Freunde der Daten es handelt sich dabei um
G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot...
Sein Name ist natürlich schon klar, weil rot und so (nein nicht feuerrotes Spielmobil :D)
Neeee ganz eindeutig... "Eliminator"
Vorher geht es noch in den Urlaub und danach...
Also bis dann
Gruß
Tom

Hab gerade mit meinem Autohaus telefoniert.
Gebe meinen jetzigen Wagen am Di. 28.Apr. ab und übernehme meinen
neuen CX5 192PS Benziner am Do.30.April.:o:o:o:o:o
Das wird ein schönes langes WE !

Oben