Hi Leute, ... ich bin immer da, auch wenn ihr mich nicht sieht !
Aber .... ich habe meinen dicken noch nicht ... wenn alles klappt vielleicht morgen ... aber dann auch nur in "original-Version" den Rest bekommen sie nicht hin, ... sie hätten zu viel zu tun .... was ich davon halte brauche ich ja hier nicht öffentlich zu sagen ... wäre nicht jugendfrei !
Wenn es also wirklich so sein sollte das ich morgen meinen bekomme, werde ich übers WE schon das ein oder andere daran verändern ... aber nicht so das es sich lohnen wird zu Fotografieren ... die Wo am Nordsee-Treffen mit dabei sind werden es Live zu sehen bekommen, allen anderen die es interessieren sollte bekommen mein Baby natürlich auf Bildern zu sehen wenn er "fertig" ist ... wobei, fertig wird er bestimmt nie
Ach ja, ... es tut schon irgendwie gut vermisst zu werden

... hilft mir über den Ärger hinweg von etwas abhängig sein zu müssen, und um nach anderer Leute Pfeife, oder besser gesagt deren Wohlwollen tanzen zu müssen ....
Nun ja, vielleicht klappt es ja zumindest morgen mit der Auslieferung des "halbfertigen" dicken ... ich werde darüber berichten ...
gruß Sunny