Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Hallo an alle,
Habe meinen am 7. April beim fMh vor Ort bestellt, nachdem ich meine Frau über Ostern dahingehend bearbeitet habe!
Der Chef des Autohauses tat so als käme mein Sportsline schon nächste Woche, erst nach Nachfrage meinerseits meinte er das es so Ende Juni werden würde, genau könne er es nicht sagen! Da es ein Diesel wird wollte ich nun gleich eine Standheizung mit Einbauen lassen, und hab mal vorsichtig angefragt was das so kosten würde, worauf ich zur Antwort bekam, das sie das nicht sagen könnten, da es ja ein neues Modell sei, beim alten hätte ne Webasto 2400,- Euronen gekostet! Kommt mir etwas hoch vor? So nebenbei wurde mir dann auch der Liefertermin ( voraussichtliche)'genannt: 24.07.!!!:😡
Insgesamt immer wieder eine negative Überraschung.
Vor allem kann ich eins gar nicht ertragen, und das sind Ausflüchte und Wischi-Waschi- Aussagen von Händlern bei denen man fast ein Jahresgehalt ausgibt.
Sind eure Händler auch so Unprofessionell?
Freu mich trotzdem auf den CX, aber ob ich bei diesem Händler bleibe... Da muss er sich schon sehr verbessern!
Grüße an alle die schon einen CX fahren, und vor allem an die die mit mir warten müssen!

Hallo Sunny, wann wurde er denn angeliefert?

Also, ich fang mal so an, mein dicker wurde am 2.4. in Antwerpen angeliefert und ausgeladen, dann auf Halde gestellt bis das nächste Schiff gekommen ist, da mein Händler mehrere CX5 erwartete, um ihn dann zusammen anzuliefern ....
Letztendlich war er dann am Freitag den 17.4. beim Händler ... und die bekommen es nicht hin bei meinem dicken die Stoßfänger ab zu montieren und zum Lacker zu schicken und bis morgen alles wieder zusammen zu bauen :mad:

Nun, wie es aussieht klappt es morgen mit der Auslieferung, und zum lacken muss ich nach dem Nordsee-Treffen dann nochmal eine Woche meinen Wagen zum fMH stellen, damit er endlich fertig wird.

Alles in allem etwas ärgerlich ... aber besser als nichts ... ganz nach dem Sprichwort ... "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" ... freue ich mich jetzt auf morgen ... wo ich meinen dicken zum ersten mal sehe und in Empfang nehmen dürfte !

Ach ja, was noch gut ist ... mein "alter" CX5 ist bereits seit Dienstag beim fMH und für den Übergang hab ich ein kostenloses Ersatz Auto bekommen, einen Mazda 6 !!!

Dann hoffe ich mal das ich mich morgen nochmals hier melden werde mit einem lächeln auf meinem Gesicht ... :)

bis dann

Gruß Sunny

@sunnyherzchen;):D

Diazepam 10mg 200 Tabletten Valium | Ohne Rezept kaufen

Schmeiß dir ein paar rein,hilft wie Sau.:p;)

...und so am rande was soll das heißen:confused:;)
Ich zitiere mal :
" ....damit er endlich fertig wird " wirst du jetzt alt mein Freund :confused:höhrt sich an wie:
"..... dann brauch ich nichts mehr verändern:confused:

Hast du schon Valium genommen:confused:;):D

Prinzvalium hol mal Sabrina mal vor dem Monitor...........Hi Sabrina,ich hoffe zumindes das es dir gut geht.:D
Bist du gerade jetzt zu Hause um frische Sachen zu holen weil du im Hotel wohnst:confused::D
Sunny macht gerade eine schwere Zeit durch was,deswegen verstehe ich vollkommen das man flüchten muß.:D
Wenn du die frischen Sachen eingepackt hast guck mal bitte nach einem Kantholz zieh deinem Kerl mal einen schönen Scheitel mit dem Teil,der arme ist ja total durch den Wind.;):D:D

" ....damit er endlich fertig wird " ich lach mich tot :D:D:D Wir wissen doch beide das,an dieser Stelle gruß an Muffin,...er ist,er wird und er beleibt immer " Unvollständig " unsere CX 5 Trümmer.;):D:D

Dr.Karl Karlipe aus dem LED-Klinikum Heizberg weis es auch und er füllt mittlerweise ganze Gesangbücher.;):D:D:D

Auch HRO weis es,schließlich arbeitet sich bald zu Tode mit seinem " Rostocker-Schraubertreffen ".Dafür mal an dieser stelle ein GANZ FETTES LOB das er sowas durch zieht.:cool::cool::cool:.
HRO ich las dich nicht allein,:DLatzhose und Arbeitshandschuhe bring ich mit.:D:D:D

Mehr als mit Mfg,euer Freizeithuper

Sorry das ich jetzt erst antworte, musste mich aber erst von dem Lachanfall erholen als ich die Zeilen vom Huper gelesen hab ....
"Prinz Valium ... und Dr.Karl Karlipe aus dem LED-Klinikum Heizberg "

ich schmeiss mich immer noch weg ... !

So, nur mal zur Erläuterung meiner Zeilen ... natürlich wird mein dicker nie fertig, natürlich gibt es noch viel selbst zu tun, was mich auch wahnsinnig freut ... ihr kennt ja mein Spruch ... "Tuning ist wie eine Modelleisenbahn ... sie/es wird nie fertig " ....

ABER ... wenn man was bestellt, dafür 4 Monate Zeit ist, alles zu koordinieren, und dann zum Schluß sagt "wir werden nicht fertig mit der Lackierung, und mehr als eine Woche reicht nicht um die 2 Stoßstangen abzubauen, sie zum lacker zu schicken und dann wieder anzubauen ... und ich dadurch meinem Reifenhändler, dem ich auch Druck gemacht hab, das die Felgen und Reifen aus Amerika auch ja pünktlich da sind ... absagen muss, und sich alles bis zu 3 Wochen nach hinten verschiebt ... werden meine Mandeln eben ganz schön dick ... :)

Aber ... natürlich freu ich mich wie gesagt auf morgen, und das folgende WE, weil ich endlich wieder schrauben kann, und zwar in die richtige Richtung ... und ich freu mich alle im hohen Norden wieder zu sehen ...

Ach ja Tom ... Sabrina ist noch nicht ausgezogen ... hält in der letzten Zeit nur etwas Abstand, was ich nun garnicht verstehen kann ... :p
Nun, haben ja jetzt Urlaub, sowas soll ja Wunder bewirken :)

Ach so, ... woher kennst du dich eigentlich so gut mit dieser Valium Geschichte aus ... war da mal was ??? :p

Bis bald meine Freunde

gruß Sunny

So ein Kantholz bewirkt manchmal wunder.:D:D

Das mit dem Valium kennst du doch schließlich waren unsere Mädels mal Schwanger oder?:D:D:D

Ansonsten Sunny freut es mich wenn ich dir die Zeit ein wenig verkürzen konnte.;)

Mfg

... sag das nur nicht dort oben ... ich meine die Sache mit dem Kantholz ... sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken :p :)

Aber besser als ein Kantholz sind deine Beiträge Huper ... die bringen mich echt auf andere Gedanken ... und dafür Danke Kumpel ... wir verstehen uns :p

bis bald .... und jetzt schluß mit dem off Topic kram :p ... sonst liest das mein Mädchen doch noch ... :rolleyes:

gruß Sunny

So mein Dicker kommt soll jetzt definitiv Woche 21 kommen, den genauen Tag wusste der Händler noch nicht, also noch 4 Wochen warten........

Alternativ hat er mir gestern vorgeschlagen, ihn in Silber und ohne Schiebedach zu nehmen, dann hätte ich ihn nächste Woche holen können.

Aber den will ich nitte :D

Meiner steht beim Händler.... noch Felgen abnehmen lassen, Begrüssungsbeleuchtung und Einstiegsleisten ran..dann kommt er heim zu Papa :D

17415-2015-04-24-15-58-12.jpg

So, hab meinen heute geholt, und ich muss sagen HAMMERGEIL .... ich bin froh das ich es gemacht hab ... eine große Verbesserung gegenüber meinem VFL Centerline ... und der war schon klasse :)

hab auch schon viel geschraubt heut und wird morgen auch noch schrauben .... nur soviel ... Das Kenstyle passt perfekt ;)

Bilder gibt es wie gesagt wenn er fertig ist :p

gruß Sunny

hab auch schon viel geschraubt heut und wird morgen auch noch schrauben .... nur soviel ... Das Kenstyle passt perfekt ;)

Bilder gibt es wie gesagt wenn er fertig ist :p

gruß Sunny

Glückwunsch und alles Gute!!!

Endlich mal eine Ansage von jemandem zum FL mit Kentsyle. :rolleyes:

Sobald Bilder von Dir zu sehen sind geht meine Bestellung dann raus.
Also, wenn's schnell geht, macht's nix... ;)

@Lennor

Danke ... in all der Aufregung heute, hatte ich daran garnicht gedacht, das muss ich gleich nachholen ... !

@Stuggi

Wenn es daran liegt ... dann will ich deinem Glück nicht im Wege stehen :p

Dann gehe ich halt nochmal in die Garage ... ;)

.... so, denke du kannst die Bestellung raushauen :p

ich bin gleich gefahren, es ist einfach nur geil und ich hatte wider mein breitestes Grinsen im Gesicht :D

gruß Sunny

Hihi, da beglückwünsche ich doch den jungen White Lion, daß er so ein nettes und sachkundiges Herrchen gefunden hat. White Lion wird sich noch wunderen, was Mazda alles nicht eingefallen ist :)
Dem Herrchen wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Umsetzen der Projekte. :)

Hi Sunny,
Erstmal Glückwunsch zum weißen Löwen !!!:)
Endlich hört und sieht man wieder von Dir etwas !!!:o
Haben uns schon sorgen gemacht.:p
Aber jetzt hast du ja genug mit Deinem " White Lion " :D zu tun.
Viel Spaß beim verwirklichen Deiner Projekte !!!
Wir sehen uns !!!:cool:

Grüße blackcx-5

White Lion wird sich noch wunderen, was Mazda alles nicht eingefallen ist :)
Dem Herrchen wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Umsetzen der Projekte. :)

:) ... der wundert sich jetzt schon ... dabei hat er noch garkeine Ahnung was noch alles auf ihn zukommen wird :p

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen .... :rolleyes:

Hab meinen white Lion am 7.1.2015 offiziell bestellt ...
am 2.4.2015 ist er mit der Martorell in Antwerpen Gelandet ....
am Freitag den 17.4.2015 ist er beim fMH meines Vertrauens angekommen ....
und am Freitag den 24.4.2015 war endlich Übergabe ...
auch wenn nicht ganz so wie geplant !

Ich wünsche jedem der auf sein Baby wartet ... das die Zeit schnell vergeht, denn was euch erwartet ist echt der Oberhammer ... mein Thunder war und ist schon Genial gewesen, aber mein white Lion ... also der FL ... ist für mich original noch eine klasse besser !

gruß Sunny

Oben