Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

So aktueller Stand von heute. Mein CX5 hat bereits eine FIN und ist schon gebaut. Nun wartet er auf ein Schiff Richtung Europa. Der avisierte Liefertermin ist allerdings weiterhin der 03.06.2015.

@Sunny Du findest doch bestimmt ein passendes Schiff heraus ??? :cool::cool::cool:

Viele Grüße

Torsten

@tsmg
an Schiffen kommen in Frage:
Eternal ACE Ankunft Antwerpen 12. Mai
Sincerity ACE Ankunft Antwerpen 28. Mai
Beide sind z. Z. in der Gegend Japan's unterwegs und hatten schon mal Dicke an Bord.
Ab Hiroshima sind sie aber voll, dann sieht man nichts im Scheduler,
macht die Sache kompliziert.
Aber irgendwie passt der LT nicht zu schon gebaut.
Lasse mich aber gern berichtigen.

Gruss

@madnandi,
deiner müsste mit meinem auf der Neptune ACE sein.
Schippert z.Z. im ostchinesischen Meer (out oft range).

Wie bekomm ich raus, wann und wie meiner unterwegs sein wird :o

Da musst du deinen fMH fragen nach dem Status ... sobald beim ihm im PC unter Status steht ... "auf dem Schiff" dann weißt de er schwimmt !

Wenn du einen tollen fMH hast sagt er dir das von alleine, wenn er weis das dich das interessiert .... wenn er und du schnell sind ... schaust du welches Schiff gerade in Hiroshima ist oder vor kurzem war ... dann weißt du auch auf welchem Boot die Baby ist ;)

@Tsmgn

kann den Worten von Yoda nichts hinzufügen .... zumindest im Moment.

gruß Sunny

Hmm da ich meinem im Internet bestellt habe, hab ich nicht so einen Kontakt zum Händler. Freundlich ist er aber, er meint er hat ihn im Auge und im Moment steht er auf Woche 21 Abholung beim Händler.

Will den auch nicht nerven ;) Also werde ich geduldig warten müssen

Danke Euch :-)

Hallo Zusammen,

darf mich bald auch zu den CX5 FL Neulingen & Fahrern nennen:D:D

Wollte auch mal meine Daten nennen. Bestellt am 31.01.15.
Nach ersten Informationen soll der Liefertermin der 28.6 sein:mad::mad: Aber vor kurzem die erfreuliche Nachricht der soll schon am 28.5 kommen:D:D Aber der fMH konnte keine Infos bezüglich FIN oder On Ship nennen... Mal abwarten

Da ich auch in den letzten Atemzügen bei der Bestellung liege kann ich da bestätigen. Mein Mazdadealer sagte mir auch 4 Monate ab Bestellung.

Gruß Nasenfliege

Heute habe ich erfahren das mein Fahrzeug für den 05.06.15 avisiert ist. Somit mehr als drei Wochen eher da ist als erwartet.;)
Fahrgestellnummer habe ich ebenfalls schon durchgegeben bekommen.
Gruß

Na da scheint Mazda mal einen Schub Fahrzeuge für Europa abzuarbeiten. Goerms herzlichen Glückwunsch. Du hast 3 Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn 2 Tage später. [emoji1]

Man, jetzt steht meine Kiste schon seit 2. April sicher in Antwerpen und eben habe ich die Mitteilung von meinem fMH bekommen das er erst anstatt am 13.4. ... am 24.4. bei meinem fMH eintreffen soll, und das ist ein Freitag ... Montag wird dann der Brief angefordert, was wieder eine gute Woche dauert bis er da ist und dann muss noch angemeldet werden ... was bedeutet, falls das wirklich so passieren sollte ... das er letztendlich erst im Mai ausgeliefert wird :mad:

Man, was dauert da so lange in Antwerpen, ... fast ein Monat ... haben die keine LKW`s mehr um die Wagen zu verladen ? ... dann sollen sie bescheid sagen, dann komm ich mit dem Hänger und hole ihn selbst ab ... !

Hoffentlich ändert sich da noch was .... wie ist es bei denen die auch Anfang / Mitte April ihren LT hatten ... hat sich da auch was geändert .. ???

gruß Sunny

Ich fahr nächste Woche über Antwerpen ein paar Tage nach Domburg. Wenn ich ihn sehe, kann ich ihn ja mitbringen ;)

Hoffentlich ändert sich da noch was .... wie ist es bei denen die auch Anfang / Mitte April ihren LT hatten ... hat sich da auch was geändert .. ???

gruß Sunny

Ja leider. Von ursprünglich 8.4. gings auf den 28.4.. Nun ist es der 10. Mai. :mad::mad: Muss ich doch noch Sommerräder auf den "alten" aufziehen. Verdammt.

Hmm, meiner steht auf Woche 21 Abholung beim Händler, hab nochmal vorsichtig nachgefragt ob es dabei bleibt, hab aber noch keine Rückinfo. Wahrscheinlich überliest er meine mails ;) Ich kann nerven, dass weiß ich, aber ist noch solange bis Ende Mai, hmmppfff...................

Meiner, FL 150 PS Diesel, FWD, Automatik, Exclusiveline, AHK, arachneweiß
stand zum Glück in einer anderen Filiale meines fMH...
Kaufvertrag am 02.04. unterschrieben...
gestern meinen Passat verkauft...
Übergabe:rolleyes: an mich am 14.04....
mein 1. Auto mit Ursprung außerhalb Europas...
lass mich überraschen...

Hanne
ps. ;)gilt für mich als Forums-Anmeldung und damit Grüße an alle hier

Oben