Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Moos an der CX5-Heckklappe und am Dach entfernt,
kleines Ersatzrad gefunden. :)

Anhänge

• Ersatzrad_gefunden.jpg
    Ersatzrad_gefunden.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 46
  • Moos_am_Dach_entfernt.jpg
    Moos_am_Dach_entfernt.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 47
Vorgestern wurden die Sommersandalen montiert - und die Winterschlappen aufgrund Profiltiefe/Alter in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Heute nun kleiner Frühjahrputz, erst Waschanlage mit händischer Resttropfenentfernung, anschließend volltanken 🫣 😤 und zu Hause Innenreinigung mit wischen, pflegen, saugen.

Und weils noch nicht genug war, die "Winterfelgen" gereinigt, weil ich sie veräußere (für das 26er Modell nicht zugelassen - außer Einzelabnahme 🙄 )

Anhänge

• 20260425_121326.jpg
    20260425_121326.jpg
    636,5 KB · Aufrufe: 10
Bei der Zulassung der Felgen gab es das 26er Fahrzeug noch garnicht. Hatte das selbe Problem bei Ke zu Kf. Nur per Einzelabnahme. Die ABE ist nicht gültig..

Das ist richtig, @skinnyman - ich hab jetzt das weitergegeben, was mir mein fMh gesagt hat. Er hat auch die identischen Maße genannt 🙅‍♂️
Das kam mir ebenso suspekt vor und wurde auf meine Nachfrage nochmal von ihm bestätigt.

Aber ich werde mir schöne Sommerfelgen suchen (die derzeit noch kein Shop anbietet) und auf die schwarzen Werksfelgen neue WR aufziehen lassen.

Bei der Zulassung der Felgen gab es das 26er Fahrzeug noch garnicht. Hatte das selbe Problem bei Ke zu Kf. Nur per Einzelabnahme. Die ABE ist nicht gültig..
Echt? Ich hab meine 17er RIALs für den KE/GH angeschafft und ohne hinterfragen auf dem KF weiterverwendet 🤭.
Es war ja das identische RDKS (passiv) und hat problemlos über die Jahre funktioniert. 😎

Oben