Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ramses...das ist einfach genial.....etwas was "keiner" braucht aber einfach ein muß und geil ;)

PlastiDip

@holli
so hatte ich bei meinem alten das Hinterteil gedippt (Plastidipp),wenns gefällt brauchst du kein Smart Repair
Gruss joheil
IMG_1110.jpg

Meinen " kleinen" zur 1. Inspektion gebracht wo auch gleich eine abnehmbare AHK eingebaut wird! Im Zuge dessen wird auch das Bluetooth Modul auf Version V7 getauscht!

Es gab gut Forumsrabatt auf die AHK ;)

Ich habe meinen Dicken endlich abgeholt...

Vorhin mit dem Verkleben der Einstiegsleisten und dem Austausch der Innenraumleuchtmittel (auf LED) fertig geworden...

Morgen ist der Sonnenkeil dran beim Glaser...

Anhänge

• IMG_20150526_181215.jpg
    IMG_20150526_181215.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 116
Wieder mal Post aus China von Ali erhalten.....

4 Türschloßabdeckungen angebracht.......ohne sieht schon häßlich aus:confused:

MFG kwb-handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpg
    image.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 84
Die Dinger hab ich letztes beim Stöbern bei Aliexpress auch in diversen Varianten gefunden.

Wozu sind die denn gut?
Nur Optik?

Oder nützen die auch was?

Hatte ich vorher noch nie gesehen, sowas ...

Heute bei foliluchs nen Termin gemacht, am 15.6. ist es soweit, früh hin, und nächsten Tag Nachmittag holen. Haben noch 5% Werbenachlass bekommen, weil wir noch 2 Sponsoren Aufkleber für die Kotflügel vorn von der Firma dazugenommen haben. :-) wäre also bis zum Berliner Treffen leider nicht fertig gewesen... ;-)
und heim zu dann schön die Post um eine Minute verpasst, wo mein kleines Paket mit dem Gaspedal Set hätte kommen sollen. Naja, morgen ab 10 kann ich es holen :-)

Bin zur Zeit beim Beulendoktor.:mad:....das Auto muß für das Berlin/Brandenburg Treffen wieder schön gemacht werden......:confused:

Weiteres nachher, wenn ich wieder zurück bin.......

MFG kwb-handy

Meinen Flitzer für seinen morgigen, 2. Geburtstag (ok - Zulassungstag), fein gemacht. Volles 6-stündiges Verwöhnprogramm mit Waschen, Trocknen, Polierknete, Waschen, Trocknen, Polieren und zum Schluss das bekannte Carbaunawachs Farenheit 176 einmassiert. Jetzt lacht er wieder und ich verspüre eine gewisse Müdigkeit :(

Oben