Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michsy

Mitglied
Danke für die Links.
Du hast aber nicht mattschwarz genommen, sondern grau oder?

Gruß Micha

CologneX5

Mitglied
Habe heute eine abnehmbare Anhängerkupplung einbauen lassen.
Damit ich dann im Frühjahr unsere rollende Wohndose anhängen kann
und ab ans Meer. In dem NachbarLand, die nicht bei der EM sind.:rolleyes:

Gruß Guido

Karli65

Mitglied
Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab mir gerade Clim-Airs eingesteckt,
vorn transparent, hinten schwarz, wie die Scheiben halt.
Ich rechne mir damit eine bessere Lüftung aus, vor allem wenn die Hündin mitreist,
sie riecht gerade bei solchen Wetter wie heute ziemlich lecker, weil sie keine Pfütze auslässt.
Da kann man eben auch mal einen Spalt offen lassen.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Einfach nur gefahren, nicht mehr und nicht weniger. Nach 28 Monaten immer wieder ein Genuß. [emoji41]

michel

Mitglied
Darüber nachgedacht, dass es scheinbar doch sinnvoll gewesen wäre am letzten Samstag die Winters aufzuziehen.

23411448lv.jpg

Aus Gründen der Anziehungskraft zwischen den Massen (in diesem Fall zwischen der Masse der Couch und meiner Masse) gepaart mit großer Lustlosigkeit hatte das aber leider nicht geklappt :p:p:p

Wird aber schleunigst nachgeholt :rolleyes:

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Heute hab ich Winterreifen drauf gemacht
und beim Schlüssel Batterie gewechselt.

Nach 1Jahr und 3Monaten Meldung „Schlüsselbattarie ist schwach“ oder so ähnliches.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe heute auch meine Winterreifen aufgezogen bekommen:cool::cool:

image.jpg

MFG kwb-handy

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo kwb-handy
Ist der rote keil foliert oder lackiert. ......sowas in der art schwebt mir bei meinen schwarzen Sommerpuschen auch vor.
Gruss knut

crazypainting

Mitglied
...kleiner Handgriff, große (optische) Wirkung:

Anhang anzeigen 26618

Aus der Bucht, hält per Klett-Dingsbumsdingern :cool:

Hallo zusammen
Habe Gregma`s Idee zum Anlass genommen was eigenes zu gestalten. Das Blech gefällt mir soweit ganz gut bis auf den Schriftzug. Dank Grgma der mir freundlicherweise die ganzen Maße zur Verfügung gestellt hat hab ich ne CAD Zeichnung von dem Blech angefertigt mit dem richtigen Schriftzug & mit dem ganzen mal bei meinem Laserfuzzy vorgesprochen mit folgender Antwort:

Moin Manni,
ein Teil ist verständlicherweise immer teuer, da der größte Kostenanteil die Rüstkosten sind .
ich kann dir folgendes anbieten.
1Stck. kommt auf 43,46€
5Stck. dagegen auf 19,50€
50Stck. 16,80€

Jemand Interesse? Klettband sollte dann jeder selber draufmachen & versand kähme noch dazu.
Anbei ein Bild meiner CAD Zeichnung

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 101

Ivocel

Mitglied
Winterreifen bekommen, Kuda Konsole befestigt, vollgetankt und von Innen gereinigt.

Nun kann es morgen früh nach Österreich los gehen :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier auch mal eine Möglichkeit wie eine Fußstütze aussehen kann.....wenn sie Neu ist...

Allerdings muß ich dabei sagen, das sich mit der Zeit die schwarzen Noppen lösen und sich nicht mehr richtig befestigen lassen( schon verschiedene Kleber probiert :mad:)....

image.jpg

MFG kwb-handy

siggi

Mitglied
Hallo zusammen
Habe Gregma`s Idee zum Anlass genommen was eigenes zu gestalten. Das Blech gefällt mir soweit ganz gut bis auf den Schriftzug. Dank Grgma der mir freundlicherweise die ganzen Maße zur Verfügung gestellt hat hab ich ne CAD Zeichnung von dem Blech angefertigt mit dem richtigen Schriftzug & mit dem ganzen mal bei meinem Laserfuzzy vorgesprochen mit folgender Antwort:

Moin Manni,
ein Teil ist verständlicherweise immer teuer, da der größte Kostenanteil die Rüstkosten sind .
ich kann dir folgendes anbieten.
1Stck. kommt auf 43,46€
5Stck. dagegen auf 19,50€
50Stck. 16,80€

Jemand Interesse? Klettband sollte dann jeder selber draufmachen & Versand kähme noch dazu.
Anbei ein Bild meiner CAD Zeichnung

klingt interessant, also insofern da genug zusammen kommen hätte ich da wohl auch mal Interesse dran,
sind denn die Noppen bei dir dann mit ausgeschnitten oder nur angedeutet?
ich muss aber sagen, ich finde es ganz schön teuer bei euch, denn eigentlich hat er ja kaum "Rüstkosten", er legt doch prinzipiell nur das Blech drauf und gibt die Datei ein, die du ja schon vorgefertigt hast, die braucht er ja nur aufspielen bzw einlesen.

Steini85

Mitglied
@crazypainting: sieht gut aus! Ich persönlich habe schon eine andere Stütze (plus Pedale), aber ich denke du könntest einen Sammelbestell-thread öffnen und mal fragen wie die Resonanz so ist!?
Ein fertiges Exemplar hilft aber sicher bei der Entscheidung. Zur Not wirst du die sicher bei Ebay los.

crazypainting

Mitglied
ja... muß ich mal schauen.

Nee, es sind keine Noppen dran, das sind nur Locher wo der schwarze Teppich dann durchschaut, ebenso wie beim CX-5 Logo.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Ich habe gestern die Winterreifen aufziehen lassen und mich darüber geärgert, dass meine Originalfelgen überall Blasenentzündung haben.

Oben