Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ojeee...gleich bekommen wir Drei einen auf den Sack, eigentlich ein NoGo...ich musste mitspielen :D

Licht, Haube, 0,45° Horizont korrigiert
test2.jpg

...die Spiegelungen der Betonplatten passen noch nicht :D

Apollon

Mitglied
Was hab ich da wieder ausgelöst...

Ich denke, es ist einfacher wenn ich das Bild mit meiner DSLR noch mal in besseren Qualität aufnehme, bevor ihr euch da an dem Bild noch weiter versucht :)

Obwohl ich weiß, es kann manchmal Spaß machen :)))

merlin3108

Mitglied

Gerade habe ich meine Frau zur Arbeit gefahren und heute habe ich dann festgestellt, dass ich nach genau 4 Wochen 2000km voll gefahren habe. Man, wie schnell die Zeit vergeht, jede Minute bzw jeder Kilometer mit dem Dicken hat Spaß gemacht. In der Zeit 3 mal gewaschen, 1 mal gewachst und ein klein wenig Gedönse verbaut. Wenn ich die Tage wieder arbeiten muss, da der Urlaub zu Ende geht, werden die Kilometer dann schneller runter gerasselt !

Magge

Mitglied
Vor paar Tagen, aber besser später als nie:

d8985as-480.jpg

Welche Leisten sind das?

Apollon

Mitglied
Müssten diese hier sein:

Trittbreter

Meine wurden aus Russland mitgebracht. Leider lag da nichts bei. Allerdings schauen meine bei geschlossenen Türen noch mehr verdeckt aus, als dort auf dem Bild. Sind praktisch nur bei geöffneter Tür zu sehen.

Apollon

Mitglied
Also ich wiege +/- 75kg und kann mich ohne Probleme drauf stellen. Sei gesagt, ich habe für die Bretter keine Papiere. Sprich spätestens irgendwann beim TÜV, könnte es sein, dass diese ab müssen. Wenn ihr diese hier bestellen sollten, fragt nach den Papieren. Ich fahre solang damit rum ... dann werden wir sehen, evtl. Einzelabnahme machen.

siggi

Mitglied
Was hab ich da wieder ausgelöst...

Ich denke, es ist einfacher wenn ich das Bild mit meiner DSLR noch mal in besseren Qualität aufnehme, bevor ihr euch da an dem Bild noch weiter versucht :)

Obwohl ich weiß, es kann manchmal Spaß machen :)))

Jo, wenn du dich zwei/drei cm nach rechts stellst ist auch die Lampe mittig :D

merlin3108

Mitglied
Ja, noch spielt das Wetter mit, wer weiß wie es in ein Paar Tagen bzw Wochen aussieht. Aber das war bei mir meist Standard. Spätestens alle 2 Wochen einmal drüber waschen. Wenn er gewachst ist, geht es ja schnell. Im Winter dann zumindest zu einem Waschplatz, der warmes Wasser hat, damit man den Dreck und das Salz einmal kurz runterspülen kann. Waschen würde ich da mit den Waschbesen nicht.

Geocacher

Mitglied
Hallo Zusammen!

Nach 2 erfolglosen Anläufen war es heute endlich so weit:

Die komischen Glühbirnchen sind schönen LED-Lampen gewichen.
Das sieht doch gleich viel besser aus. Vor allem im Zusammenspiel mit den LED-Rückleuchten.:D

Im Tread "Elektrik" und dann "Kennzeichen Beleuchtung Lampen Ausbau" habe ich eine kleine pdf reingestellt welche die benötigten Seiten aus dem Werkstatthandbuch zeigen. Das sollte solchen Anfängern wie mir die Arbeit etwas erleichtern.

Und noch etwas habe ich gemacht:
Nachdem mich mein fMH geärgert hat, mussten heute auch die Werbeaufkleber vom Auto runter. Am Wochenende tausche ich dann auch noch die Kennzeichenhalterungen. Die neuen sind dann natürlich auch ohne Werbung.

Viele Grüße
Geocacher

P

Pitrie

Guest
Heute hab ich mich mal nicht um die kaputte Frontscheibe oder meinen Spiegel gekümmert!! Nein heute war es der weggefressene Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers.
:mad:

Läuft im Momemt!

P

Pitrie

Guest
Na ich sag mal Serie gebucht.
Der kleine Herr Marder hat ausser Fusspuren nur den Unterdruckschlauch zerstört.
Alles andere hat ihn nicht interessiert.

Oben