Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Bei meinem habe ich heute die Kennzeichenhalter vom fMH gegen welche in Carbonoptik getauscht. Jetzt ist er endlich komplett Werbefrei!

Viele Grüße
Geocacher

Hab meinen jetzt nach 180 Tagen auf seine Heimatadresse umgemeldet.

KA ER....

Damit jetzt keiner mehr fragen muss, warum ich mit VIE rumfahre.

Und jetzt auch meine SD Karte auf den neuesten Stand gebracht. Selbst mit der 32 GB Ersatzkarte hat es super und ohne Meckern geklappt. Die ist jetzt wieder im Fahrzeug.

Und nächste Woche wird das CMU getauscht. Sie haben sich jetzt überzeugen lassen.
Ich brauch das nicht so dringend, aber sie haben ehrliche Euros bekommen und dann will ich auch ein fertiges Auto. Ich gehe davon aus, dass sie die restlichen Mängel auch bald in den Griff bekommen.
Gruß
Hans

Ich habe heute mir eine Domstrebe von Wichert bestellt, sie wird noch von rot auf Silber umgespritz. Sie wird in 3 bis 5 TAGE geliefert und noch vorm Urlaub eingebaut. Meine Frau hat gut hingehört wenn ich über Wünsche gesprochen habe. Was e gut das es Weihnachten gibt. Jochy65

Heute die LED-Sofitten für die Deckenbeleuchtung erhalten. Musste sie natürlich gleich ausprobieren, und habe sie dann auch gleich getauscht. Nun strahlt der CX-5 auch innen in weiß und nicht mehr gelb.

Ich habe heute den CX5 getankt :o

Das ich es noch einmal erlebe darf, dass sich die Rädchen für die Menge schneller drehen als die für den Preis, unglaublich.

Am 11.09.2012 habe ich mal für 1,559 getankt, das bisher teuerste für einen Liter Diesel. Heute für 0.989 Euro. Von mir aus darf gerne noch ne Weile so bleiben :p

Tanken und Lächeln

Zepernicker Chaussee 39
16321 Bernau
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 0:00-24:00
Samstag: 0:00-24:00
Sonntag: 0:00-24:00
Diesel MTS-K Preis
-0.94 9+
Super E10 MTS-K Preis
-1.18 9+
Super E5 MTS-K Preis
-1.20 9+
SuperPlus
-1.24 9+
Letzte MTS-K Preisänderung: 15.12.2015 15:15:36
Letzte Aktualisierung: 15.12.2015 16:19:55

... genau das hab ich heute auch gemacht Michel ... war sowas von komisch das die Literzahl höher war als der Preis ... kahm einem fast so vor als wenn dir eine Bedienung zuviel Geld im Restaurant zurück gegeben hat ... geil :p könnt man sich wirklich dran gewöhnen ... aber der Staat wird schon was finden um den Autofahrer wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen :) ... aber solange wird es gemacht wie bei einem Gentlemen "schweigen und geniessen so lange es dauert" :)

Ansonsten hat mein Lion heute eine Wellness Kur erhalten mit allem drum und dran ... auch er war verwundert, das er bei diesem Datum soviel Zuneigung erfährt ... hat sich aber gefreut und sich bedankt in dem er mit Leichtigkeit einen Tiguan Diesel aufgeschnupft hatte ... :p

gruß Sunny

Den Dicken zum Frontscheibe wechseln zum Freundlichen gebracht.
Mit einem 6er Kombi zurück gekommen.

Wahrscheinlich einfach zu heiss gewaschen. :(

Aber aus einem Exclusive einen Sportline gezaubert schon genial :p:D

Heute die 11.111 km in 9 Monaten erreicht, für mich/uns sehr viel...ist halt ein tolles Auto der CX-5, mit dem wir in diesem Jahr schon auf vielen Forumstreffen waren, nächstes Jahr geht es weiter mit vielen tollen Forumstreffen 😀😁😂😃

image.jpg

MFG kwb-handy

Ich habe noch nichts gemacht, denke aber gerade darüber nach. Und zwar stehe ich kurz davor, meine Sommerreifen drauf zu schmeißen. Zum einen, habe ich meinen Dicken noch nicht mit Den Felgen und Distanzscheiben gesehen, zum anderen wegen dem Wetter. Wenn ich so schaue, haben wir in diesem Jahr hier in der Umgebung immer Temperaturen im zweistelligen Bereich. Da radiert man sich die Winterreifen nur runter. Man kann die Winterreifen noch mal schön sauber machen von innen und versiegeln. Und wenn es dann doch mal kälter wird, kommen die Dinger einfach wieder drauf. Ist ja in ner Stunde alles fertig.

Vorhin die Klavierlackleiste und das andere Plastikteil links neben Lenkrad neu foliert :-) und Dank der neuen Hilfsmittel ganz gut geworden ;-)

Ansonsten hat der Dicke jetzt 3,5 Wochen Urlaub, etwas über 87500 auf der Uhr und darf am Montag mal wieder nördliche Luft schnuppern :-)

Janine.....und wo sind die Bilder❓
Lass uns dran teilhaben👍🏻😏

MFG Klaus

P.S.: Das Plastikteil links neben dem Lenkrad, wie du so trefflich formuliert hast, werde ich am Montag mir auch zur Brust nehmen....

Oben