Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michsy

Mitglied
Na dann würde ich mir mal Gedanken wegen einem Marderschreck machen, ist glaube ich billiger als wenn er nochmal im Motorraum wütet;)

P

Pitrie

Guest
Kann nicht nachvollziehen wo es passiert ist.
Bei der Fahrzeugübergabe habe ich den Motorraum nicht kontrolliert.
Wir haben hier das Haus seit über 7 Jahren und keins unser 4 Autos in der Zeit wurden angeknabbert daher denke ich nicht das es bei uns passiert ist.

Aber ja daran habe ich auch schon gedacht.

siggi

Mitglied
na wenn das Auto vorher wo anders Stand und dort auch ein Marder rum rannte kann es sein, dass sich jetzt bei euch einer davon provoziert fühlt und nun an dem Auto rum wütet

P

Pitrie

Guest
Er war ja ein Vorführer daher weiss ich es nicht ob es vorher passiert ist.
Ja ich werde es mir überlegen und mal nachfragen was es kostet. ;)

Vienna

Mitglied
Heute mal mit einem neuen 6er CD175 Sports Combi gespielt...dank DA Luft hatte er trotz Fronttriebler und Schalter nicht den Hauch einer Chance.

Und wenn die 2 Insassen das blöde Blaulicht nicht rausgefangt hätten, hätten sie mich garnicht mehr eingeholt.... 😂

70€ für 110km/h im Ortsgebiet...
(Ist ne lange, breite 2spurige...wurde also niemand gefährdet!)
Die beiden waren trotz allem sehr kulant und freundlich.

PS: Spaß hats trotzdem gemacht! 😎

siggi

Mitglied
das ist aber günstig, da biste bei uns schon den Lappen los, bei 50 sogar für länger, bei euch werden anscheinend nur die Ausländer auf den Autobahnen abgezockt :rolleyes:

Vienna

Mitglied
Bei uns bei 40 drüber Normalerweise auch. Ich hab gleich ganz reumütig getan und hab ehrlich gesagt garnicht gleich mitbekommen, dass wir schon auf 110 waren...
Aber die beiden waren wirklich sehr kulant und nett! :)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute hab ich mich mal nicht um die kaputte Frontscheibe oder meinen Spiegel gekümmert!! Nein heute war es der weggefressene Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers.
:mad:

Läuft im Momemt!

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nach dem derben Start dann zukünftig Ruhe hast.

Lennor

Mitglied
Ernsthaft jetzt?:confused:
(Ironie On)
Du hast jetzt 4 Beiträge geschrieben das Du Dir ne Kofferraummatte bestellt und in den Kofferraum gelegt hast.:confused:

Du bist ein Meistertuner, solltest Dich bei DMAX bewerben vielleicht machen die dann eine Sendung über Dich.:cool:

(Ironie Off)

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ja, ich habe 4 Beiträge geschrieben und diese zu dem einen verlinkt, das ist richtig.
Gibt es hier Regeln, dass man nur in einem Thread etwas schreiben darf?

Wenn es 3 Threads gibt, die sich mit Ladekantenschutz oder Kofferraummatten bzw. Wannen befassen, schadet aus meiner Sicht nciht, dort einen Vermerk zu hinterlassen.
Es gibt vielleicht auch den ein oder andere User der nur einen Thread findet und liest.

Wenn hier nur noch in einem Thread gepostet werden darf, dann sollten dies aber auch andere User beachten und darauf hingewiesen werden.

Habe auf der DMAX-Hopmepage mich übrigens schon als Meistertuner beworben:)

Schönen Tag noch!

Steini85

Mitglied
Recht hat er aber. Über 2 Jahre alte Threads wieder zu beleben die thematisch nicht mal passen (Ladekantenschutz)(jaa, deine Wanne hat nen Lappen dran) - muss nun nicht sein.

F

Faxe

Guest
Hallo

endlich LICHT....

lg faxe

Anhänge

• DSCN0452.jpg
    DSCN0452.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN0454.jpg
    DSCN0454.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 139
  • DSCN0448.jpg
    DSCN0448.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 140

BSM9967

Mitglied
Heute erst einmal die erste Umbauaktion in Angriff genommen

Haubenlifter eingebaut :D

Anhänge

• Haubenlifter 2.jpg
    Haubenlifter 2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 140
  • Haubenlifter 1.jpg
    Haubenlifter 1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 114

grischa

Mitglied
Ich durfte gestern Nachmittag den FL CX-5 entgegen nehmen und habe ihn gleich einer ausgedehnten Fahrt, inkl. Nachtfahrt unterzogen. Das Full-LED-Licht ist eine Wucht :cool: Ach was, das ganze Auto ist eine Wucht :cool:

Heute nun habe ich meinem neuen Traum die Dachreeling verpasst, die ich dem "alten" CX-5 entnommen hatte. In wenigen Stunden darf der weisse Traum mich und meinen Schatz nach Luzern fahren. Nach dem Nachtessen und dem Besuch eines Konzertes im grossen Konzertsaal des Kultur- und Kongresshauses Luzern, geniessen wir dann auf der Heimfahrt das tolle Licht und den tollen Klang des DAB+ Radios ;)

siggi

Mitglied
Recht hat er aber. Über 2 Jahre alte Threads wieder zu beleben die thematisch nicht mal passen (Ladekantenschutz)(jaa, deine Wanne hat nen Lappen dran) - muss nun nicht sein.

naja rein passen tut er da schon, eben wegen des zusätzlichen Ladekantenschutzes, ob man das jetzt in jedem Thread schreiben muss, klar da kann man drüber reden, aber man ist auch selbst schuld wenn man diese alten Thread's offen lässt.
Warum schließt man nicht, mit einem Vermerk/Link auf den neuen/anderen Thread einen der Ladekantenschutzthread's?
Ist das gleiche mit dem Dieselverbrauchsthread, warum muss es davon zwei geben?Es achtet nun mal vielleicht nicht jeder auf die Aktualität eines Thread's, oder übersieht den erste ursprünglichen vielleicht einfach ;)

Oben