Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Edel

Mitglied
Nach 6 Stunden ist auch der komplette Unterboden schwarz...und Fit für den Winter.
Bilder sind leider nur mit mein 6 Jahren alten Nokia gemacht wurden.

Lg von der Donau

Anhänge

• Bild0501.jpg
    Bild0501.jpg
    99 KB · Aufrufe: 139
  • Bild0487.jpg
    Bild0487.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 131
  • Bild0494.jpg
    Bild0494.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 132
  • Bild0491.jpg
    Bild0491.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 125
  • Bild0503.jpg
    Bild0503.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 123
  • Bild0504.jpg
    Bild0504.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 115
  • Bild0488.jpg
    Bild0488.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bild0489.jpg
    Bild0489.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 89

Edel

Mitglied
Viel,wirklich Viel!:p:p:D

PS: Gestern aber auch schon:D:D

mfg

Da ich bei meine M6 Bj 2002 von anfang an nix gemacht habe ,war nach 10 Jahren auch nix mehr zu retten...
Es wäre teuer gewurden das alles machen zu lassen, somit musste er nach 12 Jahren und 195000km weg...

Jetzt mache ich gleich was...in der Hoffnung das es was bringt.
Weil 10-12 Jahre möchte ich Ihn schon fahren...

Lg von der Donau

Titus1

Mitglied
Ein Widerspruch in sich! :D

Den M6 hast du 10 Jahre gefahren und nach 12 Jahren musste er weg. Den Neuen möchtest du auch nur 10 - 12 Jahre fahren.
Da frage ich mich doch..... warum die Mühe mit dem Unterbodenschutz :confused:

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Haha
Und dann gibt's wohl noch ne Rechnung wo man von der sitzflaeche aus nach oben messen muss.....74 oder 76 cm glaube ich .....damit die sicht nicht verdeckt wird.

Edel

Mitglied
Ein Widerspruch in sich! :D

Den M6 hast du 10 Jahre gefahren und nach 12 Jahren musste er weg. Den Neuen möchtest du auch nur 10 - 12 Jahre fahren.
Da frage ich mich doch..... warum die Mühe mit dem Unterbodenschutz :confused:

Warum die mühe, ist für mein gewissen.
Beim M6 waren zum schluss Radkästen durchgerostet...Schweller...und die Radläufe konnte ich mit leichten Fingerdruck abbrechen...und das möchte ich einfach für die Zukunft vermeiden.
Und wenn sich die mühe auszahlt fahren wir den CX5 auch 15 Jahre...aber die Zeit wird es zeigen...

Lg von der Donau..

Zuletzt bearbeitet:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
War zwar nicht heute sondern am Freitag und nicht am sondern mit dem CX5 gemacht, aber ich habe es geschafft das Auto in einer Lücke einzuparken die nicht mal 10cm größer als der CX5 war. Der Besitzer des Evoques ist sogar gekommen um sein Auto bisschen nach hinten umzuparken aber ich war schon drin:p

20140815_201406mafgu.jpg

Und heute war der Siegerländer und seine Kamera dran. Muss sagen, dass wir ohne Stress und Wetkampftempo den Einbau für etwa 2:30 Stunden gemacht haben.

Gruß,
BIGI

Steini85

Mitglied
Respekt fürs Parkmanöver an sich, aber parkst du so dicht an meinem Auto sind wir keine Freunde mehr [emoji15][emoji33][emoji41]

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD

Off-Topic:
Zürich Stadmitte sind die Parklücken rar und man freut sich wenn da mehr Platz als das Auto lang ist:) Ausserdem spielt es keine Rolle ob zwischen den Stoßstangen 2 oder 20cm Luft ist, oder:p

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Doch, nicht umsonst hat hier ja schon so ziemlich jeder geschrieben dass er beim Einkaufen immer ganz hinten parkt damit ja niemand ans Auto kommt. Ist doch so das gleiche. Würde ich zu meinem Auto kommen und jemand parkt so würde ich erstmal mit der Lupe gucken ob er das auch ohne Berührung geschafft hat, und mir dann diverse Kosenamen für ihn ausdenken..

Da versteh ich kein Spaß [emoji41][emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD

Off-Topic:
Ich werde immer so parken bevor ich noch 10 Minuten andere Lücke, die 1KM weiter weg ist, suche. Ich weiß, dass ein Auto Forum nicht die richtige Stelle ist das zu schreiben, aber für mich ist und bleibt der CX5 nur ein Auto:rolleyes: Geheiratet habe ich schon meine Frau:p

Beim Pfalz-Treffen zeige ich's Dir, dass sogar wenn man auf Kontakt parkt, keine Spüren an der Stoßstange bleiben. Für den Versuch brauche ich nicht Dein Auto, eine Wand reicht mir schon:cool:

Gruß,
BIGI

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Hoffentlich keine mit Rauputz [emoji6]
Ne Spaß, freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir, dann können wir das bei einem Kräutertee genauer bereden [emoji4].

Werde das später alles noch OT setzen, ist mir grad zu umständlich via tapatalk.

De Roony

Mitglied
Mensch BIGI,

gigantisch, wie du einen in der Diagonale 4954,84 mm messenden Würfel in eine 4655 mm messende Lücke gepresst hast. Kann dein CX-5 seitwärts stehend einparken? Oder haben mich meine mathematischen Kenntnisse gänzlich im Stich gelassen?

a Quadrat + b Quadrat = c Quadrat

a = 4555 mm
b = 1950 mm (geschätzte Breite ohne Spiegel (mit 2168 mm)

20748025 + 3802500 = 24550525

Greez vom Roony

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Oder haben mich meine mathematischen Kenntnisse gänzlich im Stich gelassen?

Wenn Du nur wusstest was ich berüflich mache und wie viel es mit Mathe zu tun hat. Der Satz des Pythagoras hast Du noch gut im Kopf. Was Du vergisst, ist dass das Auto kein Rechteck ist. Die Ecken sind so abgerundet, dass der CX5 in der Diagonale kaum länger ist als in der Länge.

Gruß,
BIGI

Oben