Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
;);) na ja wir haben schon über die Machbarkeit einiger Sachen gesprochen:eek::eek:;);)
Gruß Andi
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin :)

Gestern auf Sommerreifen gewechselt, heute den Frühjahrsputz innen angefangen und last but not least den hier

aufkleber.jpg

angebracht. Dank an Kodo nochmals :)

VG, Alex
 

cx5camper

Mitglied
Nicht heute ,
sondern schon am Freitag bei Ingenieur gewesen und meine vorne und hinten 50 mm spurverbreiterung, und die Alu Pedal Auflagen eintragen lassen.
Gab absolut keine Probleme und war nur eine Pflichtnummer.
eae80511f9e16e887fd19c46c817632c.jpg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Elsata

Kodo wird sich bestimmt noch bei dir melden:cool::cool:er hat noch keinen vergessen:p:per ist halt zur Zeit sehr eingespannt:eek::eek:

Ansonsten kann ich dir anbieten, wenn ich im nächsten Monat zum Schraubertreffen komme, dir die Aufkleber mitzubringen, dazu müsste ich Wissen in welcher Farbe......natürlich nur dann, wenn er sich noch nicht bei dir gemeldet hat....habe noch ein wenig Geduld,es wird schon:p:p

MFG Klaus
 

cx-5-cruiser

Mitglied
Gestern neues Projekt erledigt: Keyless Go "Schlüsselkasten-Safe" gebaut.

Lindt-Herz (Metalldose) für 3,50 Euro gekauft, Schokolade im ersten Schritt verzehrt, danach die Metalldose innen zusätzlich mit einer Schicht herkömmlicher Alufolie ausgekleidet und mit Pritt ein wenig fest geklebt, so dass sie anliegt. Die Lindt-Pappeinlage kann unten drin bleiben als Schutz vor Kratzern, Schlüssel mit Schlüsselanhänger passt trotzdem perfekt rein.
 

michel

Plus Mitglied
Die örtliche Waschanlage hat heute aus einem weißen CX5 wieder einen roten gemacht. Die Karre sah vorher aus als wären wir tagelang in einem Salzbergwerk rumgfahren...:cool:
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
@ Michel
Kenne ich, ich habe gestern aus einem weißen einen Graphitschwarzen gemacht. :):p:cool:
 
Oben