Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

crazyf

Mitglied
Du weiss doch, dass es Photoshop ist, oder? da sollten schon Paar Zahlen drauf stehen... aber tolles Aussehen

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
So jetzt passen auch meine Innengriffe besser zu den anderen Lackierten teilen...
gerade die Rahmen eingebaut

Griffe.jpg

siggi

Mitglied
Hier gab's heute früh noch mal Schnee, daher warte ich lieber noch paar Tage mit den Sommerreifen :D

twister_5

Mitglied
Am vergangenen Samstag habe ich meinem Dicken , die Sommerschuhe wieder angezogen.:D:D:D
Heute bei meinem freundlichen gewesen und meine Scheinwerfer reklamiert.:rolleyes::rolleyes:
Mal sehen ob ich auch neue bekomme, da bei meinen Scheinwerfern auch diese milchigen Rückstände zu sehen sind!! :mad::mad:

CX5-Flitzer

Mitglied
Auf Sommerreifen umgerüstet. Während ich mit dem Drehmomentschlüssel an den Radschrauben herum gewerkt habe kam die Post mit einem Paket von Amazon bzw. Wiechers. Und da ich den Drehmomentschlüssel nicht zwei mal in die Hand nehmen wollte - schwupps gleich die Domstrebe eingebaut :cool:

Muffin

Mitglied
Hallo zusammen ,

Bin z. Zt. im Osterurlaub am Bodensee.
Was ich an meinem CX 5 mache ist recht einfach. Das Auto von Taubenkacke befreien:mad::mad::mad:

Es ist kaum zu glauben was diese Viecher hier zusammensch...en !!!
Werde langsam leicht paranoid:)
Vielleicht haben diese Vögel einen gewissen Stolz und kacken nur auf wirklich schöne Auto´s.
In dem Fall kann ich es verstehen;)
Ansonsten ist es hier wunderschön. Und ich sehe so viele CX 5 wie sonst nirgens.

Tom

MerlinMuc

Mitglied
So gestern die Bremssättel rot lackiert und heute Schuhe wieder drauf... Bilder folgen noch.
Heut kam dann auch noch das Päckchen von Amazon mit den LED Kennzeichenbeleuchtungen. Dank der Anleitung hier aus dem Forum, war die Sache in 15 Min erledigt.

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute Projekt "Dämmung" begonnen.
Kofferraum ist fertig...morgen folgt die Heckklappe und evtl. noch ein paar Türen.
Bilder stelle ich keine rein .....gibt schon genug denke ich.

ernste-86

Mitglied
So am Montag bei schönen sonnigen Wetter die Schriftzüge entfernt (CO2 neutral).

Anhänge

• 20160330_024700_001.jpg
    20160330_024700_001.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 132

BS69

Mitglied
So heute mal den UFS neu montiert , noch nicht perfekt weil Scheibenkleber noch nicht das optimale ist ! ( hinten war er Foliert , musste ich aber entfernen da das Teil eine volle Blasenentzündung bekam 😂 Daher habe ich mich entschieden weil ich den vorderen auch günstig bekam die Teile in Wagenfarbe zu lackieren 😀 ! Emblem wurde auch erneuert , und die Leiste über dem Emblem habe ich auch noch ausgebaut und etwas ausgebessert ( auch Blasenentzündung ) 😂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh, die armen unschuldigen Lämpchen......:mad:

18.03.2016 Fr 12:44 FLU Ausnahme, die Zollbehörden prüfen auf VuB (Verbote und Beschränkungen).
24.03.2016 Do 12:23 FLU Ausnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
30.03.2016 Mi 09:24 FLU Ihre Sendung hat unser Zolllager verlassen
30.03.2016 Mi 09:24 FLU Ihre Sendung hat unser Lager verlassen
30.03.2016 Mi 13:19 FLU Kontrollscan
30.03.2016 Mi 13:19 FLU Zurueck an den Absender
30.03.2016 Mi 13:21 FLU Kontrollscan
30.03.2016 Mi 13:22 FLU Zurueck an den Absender

Oben