Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

karlipe

Mitglied
Zweite Auflage, richtiger Flughafen, und schon klappt das mit der Sendung :)

Do, 14.04.2016 19:14 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in TSING YI ISLAND
Do, 14.04.2016 23:05 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung sortiert in TSING YI ISLAND
Do, 14.04.2016 23:06 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in TSING YI ISLAND verlassen
Do, 14.04.2016 23:47 Uhr HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in HONG KONG
Fr, 15.04.2016 04:09 Uhr HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen
Fr, 15.04.2016 18:54 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
Fr, 15.04.2016 21:50 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
Fr, 15.04.2016 22:03 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung sortiert in SCHKEUDITZ
Sa, 16.04.2016 05:05 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in SCHKEUDITZ verlassen
Mo, 18.04.2016 05:09 Uhr Köln, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mo, 18.04.2016 05:09 Uhr COLOGNE, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in COLOGNE
Mo, 18.04.2016 05:16 Uhr Köln, Deutschland --
Mo, 18.04.2016 07:23 Uhr COLOGNE, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Mo, 18.04.2016 12:02 Uhr Deutschland Sendung wurde erfolgreich zugestellt

:cool::cool::cool:

rg1072

Mitglied
Nichts am aber für den Dicken erledigt[emoji1360]
Mal schnell nach Stuttgart gedüst und mir den TÜV für Felgen, Federn und Spurplatten machen lassen. Jetzt ist alles gut denke ich mal[emoji2]

BS69

Mitglied
So , ich war auch heute beim TÜV und habe die Spurplatten ohne Probleme eingetragen bekommen ! So kann die Rennleitung nicht schimpfen ��

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Naja, da DHL ALLES in Schkeuditz normalerweise verzollt und von dort dann weiter verteilt, ist es nicht verwunderlich, das es erst einmal da nach Leipzig geht, oder? ;)

Mensch, Schätzelein, weiß ich doch, aber darum gings doch nicht. Gleiche Ware ist vor zwei Wochen am Frankfurter Flughafen dem "west"deutschen Zoll in die Hände gefallen. Wurde ausgiebig über Tage geprüft und ging dann wegen BlablablawichtigEUundso zurück an den Absender, Geld bekam ich natürlich vom Versender zurück. Die Geschichte hab ich hier im Fred berichtet.;)
Also schnell nochmals bestellt, diesmal auf den richtigen Transporteur geachtet, mit dem Wissen, daß das Paket nun über Leipzig kommt und der "ost"deutsche Zoll etwas großzügiger ist.
Hat geklappt:cool:

pyromueller

Mitglied
Karl das ging nur weil ich ein gutes Wort für dich eingelegt hab :D ansonsten hättest nen Reisepass gebraucht... Oder ich hätte es einfach mal mitgebracht :D

Gruz pyro

siggi

Mitglied
wir sollten einen Thread aufmachen mit "Was habt ihr gestern am Cx5 gemacht" :D
habe gestern nämlich die Sommerreifen endlich mal aufgezogen, allerdings muss ich damit nochmal in die Werkstatt, das auswuchten hat mal so gar nicht geklappt^^

ENDSTUFF

Mitglied
Heute erstmal heck gecleant
c25a9b425da5b6cdf2cb7f45835089c3.jpg

Heute Heck gecleant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ENDSTUFF

Mitglied
Mit heißluftfön leicht erwärmen, aber nicht zu sehr wegen lack...gehen total easy runter...klebereste bissl weg gerubbekt...den kleber kannst aber nicht wieder verwenden...die zeichen blieben alle unversehrt...arbeitsaufwand 5min

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Oben