Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

CX-5 User

Mitglied
Also ich bin insgesamt positiv überrascht, wie schnell der Dicke warme Luft in den Innenraum bläst. Das ist um Welten besser als der Vorgänger (VW Touran). Meinst du, dass das Öl tatsächlich einen Unterschied macht?

Das sieht man doch alleine schon an den Werten der verschiedenen Öle.

svego

Mitglied
In froher Erwartung den roten Sportsline von März 2012 ausgeräumt, das Bordbuch sortiert und dem fMH auf den Platz gestellt.

rg1072

Mitglied
Nichts an meinem..der darf ganz entspannt in der Garage stehen.
Dafür Frauchen ihr neues Baby nach Hause geholt[emoji4]
5c3fec47776a11b0c43d9aae36eabc5a.jpg

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Meinen nagelneuen beim fMH abgeholt und 9 Kilometer nach Hause gefahren :D
Leider sonst zu nix Zeit gehabt, wird am Wochenende nachgeholt :)

28144090qj.jpg

Rieman

Mitglied
Teile bei ATH & Speedline bestellt...

...und hoffen das sie schnell ankommen :)

michel

Mitglied
...mit ihm zum Nachbarn meines fMh gefahren und dort eine Probefahrt mit dem Jeep Renagede gemacht...

Sehr schönes Auto

Itzak

Mitglied
Welche Motorisierung? Hatte auch schon das Vergnügen, aber der Mini Kofferraum und der Wertverlust hielten mich ab.
Bin den 170PS Benziner gefahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Diese Link Gummifußmatten und Kofferraumwanne ins Auto gelegt. Bin sehr zufrieden mit der Passform und Material.

Hab sie einfach zusätzlich auf die, vom fMH spendierten Velour-Matten draufgelegt.
Oder wäre es besser die Stoff-/Velourmatten raus zu nehmen?

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Würde im Winter die Velour- und Stofffußmatten lieber aus dem Autos rausnehmen.

Zum einen dürften die Gummi matten auf den anderen Matten rutschen und zum anderen dürften die Stoffmatten eher die Feuchtigkeit aufnehmen und unter den Gummimatten schlecht abtrocknen.

Wechsele im Frühjahr, wie im Herbst nach dem Reifenwechsel grundsätzlich auch immer die Fußmatten aus.
Im Winter Gummi im Sommer Stoffmatten.

michel

Mitglied
Bin den 170PS Benziner gefahren.

Den wollten wir eigentlich als Allrad haben, aber sie hatten dann doch keinen da. Also sind wir den 140PS Diesel gefahren und auch der hat sehr gut gefallen. Jetzt muss der Jeep Verkäufer mal den Bleistift ordentlich anspitzen und dann wird der Benziner nochmal gefahren. :eek:

Rieman

Mitglied
Den wollten wir eigentlich als Allrad haben, aber sie hatten dann doch keinen da. Also sind wir den 140PS Diesel gefahren und auch der hat sehr gut gefallen. Jetzt muss der Jeep Verkäufer mal den Bleistift ordentlich anspitzen und dann wird der Benziner nochmal gefahren. :eek:

Wenn du eine Harley hast bekommst nochmals 20-30% Rabatt.
Mein Arbeitskollege hat das diese Woche erzählt und sich einen Bestellt.

Kladower

Mitglied
Würde im Winter die Velour- und Stofffußmatten lieber aus dem Autos rausnehmen.
So mache ich das auch. Meine Gummimatten haben allerdings die Original-Befestigungspunkte, das würde gar nicht funktionieren, wenn noch andere Matten darunter liegen.

Aber manche mögen es gerne kuschelig, Meine Großeltern haben auch Läufer auf Teppich auf Auslegware gelegt ;)

michel

Mitglied
Wenn du eine Harley hast bekommst nochmals 20-30% Rabatt.
Mein Arbeitskollege hat das diese Woche erzählt und sich einen Bestellt.

Nochmals 20-30% würde bedeuten, dass man ihn zum halben Listenpreis bekommen könnte :cool: Da könnte es sich lohnen eine Harley kurz mal umzumelden. Aber leider wird das wohl nicht klappen, da sich Rabatte in der Regel nicht kumulieren lassen.

Wie meinte mein CX5 Verkäufer mal zu mir: Dann stehen die hier, sind jagende Ärzte im öffentlichen Dienst mit Schwerbeschädigtenausweis, und wollen sämtliche Rabatte addieren und vom Sonderpreis der Tageszulassung abziehen...:p

Freizeithuper

Mitglied
Gummiwannen + Autoteppiche begleiten uns das ganze Jahr .........Probleme .......keine.

Befestigungspunkte werden total überbewertet ......solche sachen gabs früher auch nicht.

Mfg:D

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Diese Link Gummifußmatten und Kofferraumwanne ins Auto gelegt. Bin sehr zufrieden mit der Passform und Material.

Ich habe auch die Fussmatten seit 4 Wochen drin. Ich habe Sie gegen die originale Gummimatten getauscht. Ist zwar vom Material dünner, aber super Passform. Gekauft hab ich sie mir wegen dem sehr hohen Rand und das hinten der Mitteltunnel mit abgedeckt ist, wenn wir, speziell bei dem nassen Wetter, zu 5 unterwegs sind.

T100

Mitglied
Problem: Meine Farbe

Hallo, habe heute meinen gewaschen.
Meiner ist ja Obsidiangrau soweit so gut.;)
Nach dem waschen ist er irgendwie goldbbraun, seht die Bilder unten,gefällt mir.
Aber was passiert beim nächsten waschen? blau, rot ,weiß....? ;)
Habe ich etwas falsch gemacht, werde mal den FMH fragen? :confused:

Vieleicht war es doch zu kalt drausen, glaube ich habe Hirnfrost :confused:

Vor dem waschen grau:
45785-22.jpg

45786-23.jpg

Nach dem waschen braun
45787-24.jpg

45788-25.jpg

Gruß T100 :D

Anhänge

• 25.jpg
    25.jpg