roadking1450
Mitglied
Habe heute meine 20 Zöller mit 245er Allwetterreifen montiert. Noch sind die H&R Distanzplatten (Spurverbreiterung) 40mm & 50mm von den originalen 19 Zoll verbaut. Schaut schon gut aus mit den 20 Zoll, aber ich denke das ich die Räder zusammen mit der Spurverbreiterung so nicht eingetragen bekomme. Die Räder stehen schon etwas über. Falls es beanstandet wird werden die Platten eben wieder demontiert und verkauft. Die Top Line Kotflügelverbreiterungen wäre auch noch eine Alternative. Was kosten die Dinger und wo bekomme ich sie?) Mal sehen was ich mache.
In 2 Wochen wenn mein Mechaniker wieder vom Urlaub zuhause ist wird mit H&R Federn noch tiefergelegt. (Bilder folgen) Da hoffe ich natürlich auch das ich die Federn in Verbindung mit der Anhängerkupplung eingetragen bekomme.
Falls jemand Interesse an meinen original 19 Zoll Räder hat, einfach PN an mich.
Gruß Martin
In 2 Wochen wenn mein Mechaniker wieder vom Urlaub zuhause ist wird mit H&R Federn noch tiefergelegt. (Bilder folgen) Da hoffe ich natürlich auch das ich die Federn in Verbindung mit der Anhängerkupplung eingetragen bekomme.
Falls jemand Interesse an meinen original 19 Zoll Räder hat, einfach PN an mich.
Gruß Martin