Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Originalfelgen mit einer anderen Reifengrösse? Geht das bei euch da unten ?

Heute den Dicken beim fMH gehabt. Bluetooth-Modul gewechselt, Motorhaube neu verklebt und Ölwechsel (nach 2000 km, auf Empfehlung vom fMH), nächste Woche Dienstag gibt es dann Winterschlappen :D

- BORBET / CW CA Einteilig Crystal Silver Wintertauglich 7.00 x 17 ET 45.00 5 x 114.30
- NOKIAN WRSUV3 225/65 R17 106H XL WINTER

:p Der Winter kann kommen! :p

So, endlich geschafft.!!!!!

Habe heute meinen Unterfahrschutz von "Ali" angebracht. (Aus dem Zubehör Thread #459) Auf Grund der guten Qualität und dem mitgelieferten Zubehör keine große Sache. Ich habe im Vorfeld mir nur noch Kunststoffunterlegscheiben und Kontermuttern gekauft.

Ich finde es ist eine gute Alternative zum Kunststoff von Mazda.:D:cool:

Anhänge

• IMG_1424.jpg
    IMG_1424.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1426.jpg
    IMG_1426.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1427.jpg
    IMG_1427.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1423.jpg
    IMG_1423.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1425.jpg
    IMG_1425.jpg
    40 KB · Aufrufe: 132
Bei uns lebt man schon etwas italienisch locker-"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß..." oder auch "wer viel fragt, geht oft irr.....".:cool:
Und ich verweise auf einen gewissen Herrn "steini", der diese Dimension einmal neben anderen als erlaubt gepostet hat.;):D
Gruß von da unten nach dort oben
Armin...,

...der nur noch einen Zierrahmen braucht(schon am Schiff) und dann endlich Bilder von seinem "Grauen Panther" machen und einstellen wird.

Sitzbezüge aufgezogen.

Ein super Tag in kleinem Kreise: andreas9996, Sunny und ich. Tolle Location, leckere Verpflegung und das Wetter hielt fast bis zum Schluss.

...
Habe heute meinen Unterfahrschutz von "Ali" angebracht
...
Ja Mensch, Rossi, darauf warte ich schon lange :D Danke für die Bilder :) Kannst Du bitte von der Front noch eines machen ausserhalb der Garage, und ein paar Meter entfernt? Und dann vielleicht nach noch die ein oder andere Nahaufnahme, speziell von den Kanten :cool:

Ich möchte damit sehen ob ich auch zuschlagen soll :)

Gruss, Sascha

@Sunny,Teddy
He He, weiß- schwarze Bezüge, da müssen die Bezüge am 1.11 sofort in meinen Fiete rein!!:rolleyes:
Ne, die bezüge sehn beide klasse aus! Die blauen sehnen auch super :cool:aus.
Ich glaube da wird andreas9996 noch ein PN bekommen:p Wenn es noch geht!!?
Grüsse von der Ostsee

Hi Leute,

als erstes möchte ich mich den Worten von Teddy anschließen .... war ein absolut genialer Tag ... in jeder Hinsicht alles perfekt !

Danke Andreas das du den Weg geebnet hast, an so geniale Ware zu kommen und so ein toller Gastgeber warst !

Ich hab auch paar Bilder gemacht, kommt aber nicht annähernd an das Live gesehen Bild ran, auch in Sachen Qualität !

OQfUPN.jpg

J6CIFY.jpg

5bhZSv.jpg
[

w1bb11.jpg

vMDfDX.jpg

yMImnE.jpg

3baw2g.jpg

ax94Gc.jpg

@HRO
meine Bezüge bleiben da wo sie sind .... aber du darfst anschauen, anfassen und Probe sitzen ;)
andreas9996 ist Chef-Händler von Deutschland für die Bezüge ;) also steht Bestellungen nichts im wege :p

gruß Sunny

@Sunny

Wieder neue Varianten der Sitzbezüge....Klasse Farbkombinationen:cool:

Jetzt müßte der Chef-Händler von Deutschland Andreas9996, alles diese Kombinationen zusammentragen, damit Interessenten daraus auswählen können....das macht es dann einfach und man muß nicht lange suchen:confused:

MFG KWB-Handy

@kwb-Handy

du kannst dir die Bezüge selbst zusammen stellen in einem Konfigurator, den andreas9996 schon vorgestellt hat .... am besten wäre doch falls Interesse besteht andreas9996 eine PN zu senden und dann seht ihr alles weitere ... ich sag nur soviel ... die Möglichkeiten der Zusammenstellung sind fast unendlich ;)

fragt andreas996 ... er freut sich auf Arbeit ;)

gruß Sunny

@sunny

Danke für die Antwort.....ich habe es nicht für mich geschrieben....nur Allgemein...

Ich habe die Sitzbezüge schon lange aufgezogen....war sozusagen ein 'Versuchskanninchen" von Andreas:cool:

Meine sind Schwarz/Grau.....siehe Album...

Trotzdem sind solche Bilder vom Einbau besser anzuschauen als der Konfigurator:p

MFG KWB-Handy

So, endlich geschafft.!!!!!

Habe heute meinen Unterfahrschutz von "Ali" angebracht. (Aus dem Zubehör Thread #459) Auf Grund der guten Qualität und dem mitgelieferten Zubehör keine große Sache. Ich habe im Vorfeld mir nur noch Kunststoffunterlegscheiben und Kontermuttern gekauft.

Ich finde es ist eine gute Alternative zum Kunststoff von Mazda.:D:cool:

Hallo Rossi76, kannst du bitte noch den aktuellen Link zum Unterfahrschutz von "Ali" posten? Der aus dem Zubehör Thread #459 funktioniert leider nicht mehr. Der führt immer zu der Startseite von Ali. Danke

@digimax16: das Problem haben einige hier im Forum, bei mir z.B. funktionieren die Links ohne Probleme. Da bleibt dir nichts anderes übrig als suchen... evtl. kann Rossi dir den Händler nennen, dann geht's einfacher.

Oben