Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

A

anonymous14005

Guest
Haben die Schutzschilde nicht gehalten?

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute Hein Mück zur Inspektion/Lackierung der Motorhaube zum Händler gebracht. Zudem kommen die Froms auf den Federn und die Firmware wird aktualisiert. Ev. habe ich ihn in 3-4 Tagen zurück incl. den Winterreifen m. d. gepulverten Originalfelgen.

via Mate 9 mit Tapatalk

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
....ich bin mal gespannt, wie gut die Lackierung in Magmarot wird.
@Fraenk....bitte Fotos einstellen.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da bist du nicht alleine. [emoji6] Bin ebenfalls auf die Lackierung gespannt. Die Nabendeckel der ProLine-Felgen werden gleich mitlackiert.
Bilder hätte ich ohnehin eingestellt.

via Mate 9 mit Tapatalk

Andreas CX-5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nicht schick, aber zweckmäßig...
Moosgummi 5mm als Antirutsch und Schutzmatte für den Laderaum.

33382598lm.jpg

33382600iv.jpg

33382601yd.jpg

33382602yu.jpg

l4ci

Mitglied
Heute zumindest virtuell ein paar weitere Veränderungen getestet.

Was meint ihr?

8e33da2276cf24e8a639dd28b5e3f77f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

l4ci

Mitglied
sieht mega aus, bitte mehr fotos, von allen seiten, Infos was du gemacht gemacht, ist das alles foliert?

So sieht er gerade noch nicht aus ;) in meinem Profil siehst du ihn im jetzigen Stand. Das ganze gelb ist erstmal nur ein Test. Material dazu ist da, ich bin mir nur noch unsicher was alles einen Akzent bekommen soll.

Sunny

Mitglied
Material dazu ist da, ich bin mir nur noch unsicher was alles einen Akzent bekommen soll.

meiner bescheidenen Meinung nach, ist dein Konzept sehr gut und passt super ... ich würde nur noch die Linie vom Spoilerschwert über den Schweller bis zum Heck ziehen ... zusätzlich noch einen kleinen gelben Akzent an den Spiegeln, und das wars ... :cool:

sieht in der gesamten Kombi echt klasse aus :)

gruß Sunny

l4ci

Mitglied
meiner bescheidenen Meinung nach, ist dein Konzept sehr gut und passt super ... ich würde nur noch die Linie vom Spoilerschwert über den Schweller bis zum Heck ziehen ... zusätzlich noch einen kleinen gelben Akzent an den Spiegeln, und das wars ... :cool:

sieht in der gesamten Kombi echt klasse aus :)

gruß Sunny

Die Seitenlinie hatte ich mal drin, fand es aber von der Seite dann zu gelb. Spiegel schau ich mir aber mal an. Danke!

l4ci

Mitglied
Was mich interessieren würde: Wie bekommt man diese Linien GERADE und DAUERHAFTEND auf die Teile?

Gutes Ausgangsmaterial und kein Schrott kaufen und sich mit der Verarbeitung mühe geben - dann sollte das passen ;) wie langlebig es aber wirklich ist (gerade in gelb) muss man sehen. Schätze aber ein Jahr wird das sicher halten.

Oben