Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Mitglied
Gestern die Sitzbezüge von Andreas bekommen und heute Mittag erst Zeit gehabt mal ins Paket reinzuschauen. Sehen klasse aus, damit scheint ja schon fest zu stehen wie das Wochenende verläuft... :p

siggi

Mitglied
Aus Edelstahl sicher nicht...aber so sahen meine aus dem Zubehör bisher nach Jahren nicht aus...
Dass mir das nicht weg rostet is mir auch klar...aber viel Spaß beim radlager/Antriebswellengelenke wechseln sag ich nur...

Rossi76

Mitglied
Morgen,
war gestern etwas "frische Luft" schnuppern in der Nähe von Hannover.
Muss sagen die Landluft tut nicht nur dem eigenen Körper gut.:D

- wurde auf der Rücktour geblitzt:mad: und bekam am Abend noch ein Paket aus Amerika mit den bestellten Caliper Covers:D

Bis auf das "Foto" ein schöner erfolgreicher Tag gewesen.

PS: habe auf den zurückgelegten 700km nur einen CX-5 gesehen, war ein Berliner, welcher mein schönes Brandenburg mit 190 Sachen durchschneiden musste:D:cool:
(Info über frische Luft nur per PN)

Gruß Rossi

Zuletzt bearbeitet:

Titus1

Mitglied
Habe heute mal ein paar Birnchen gewechselt :cool:
Osram W5W HALOGEN Cool Blue INTENSE Standlicht und Osram H11 12V 55W PGj19-2 Night Breaker UNLIMITED. So finde ich dann auch blind :cool: den Weg nach Rostock :D

Dj-Bierbauch

Mitglied
Meinen CX zur 2en Inspektion gebracht und einen dezent gemachten M6 mitgenommen. Kann man mit arbeiten :) 👍

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416409437569.jpg
    uploadfromtaptalk1416409437569.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 152

Dj-Bierbauch

Mitglied
Naja es ist eine quasi-Einbahnstraße :D eine Sackgasse und nur zu besuch bei meinen Eltern, hier ist sehr selten das ordnungsamt unterwegs.

Ja der ist echt schick und fährt sich auch super :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
gleich zum fMH.....Termin um 17.30 Uhr zwecks Absprache wegen Händlerbesuch am 29.11.14 wann/wie/wo:)

und danach....:confused:

als Testesser unterwegs für das 5.NRW-Treffen......Taverne Olive 18.00 Uhr:cool:

Man ist das ein Streß😂😂😂😂😂

MFG KWB-Handy

roadking1450

Mitglied
Gestern Abend für "günstige" 1,23 den Tank vollgetankt.
Danach gleich auf die Autobahn und es so richtig krachen lassen.

Fazit:
Eigentlich doch nichts gespart - aber vieeel Spaß gehabt und danach zufrieden ins Bett.

Gruß Martin

Kalle-OL

Mitglied
Einbau der Beatrush-Kofferraumstrebe

Habe heute morgen die Kofferraumstrebe eingebaut. Fotos gibt es hier. Die beiden Streben unter dem Auto kommen auch noch. Ich gönne dem Zoll eine kleine Verschnaufpause. :D

- Kalle

S

sanibock

Guest
Andreas Russen-Reling

Hab heute Andreas Russen-Reling montiert. Entgegen meiner ersten Befürchtungen war die Montage ein Kinderspiel. :D

IMG_0021.jpg IMG_0023.jpg

Vorher - Nachher

@andreas9996: Das Geld ist unterwegs. Vielen Dank nochmal. :)

michel

Mitglied
Ja, Andreas sorgt für Arbeit bei den Mitgliedern des Forums :D

Bei waren es die Sitzbezüge...:p

11997-sitze-6.jpg

Oben