Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Gestern die Sitzbezüge von Andreas bekommen und heute Mittag erst Zeit gehabt mal ins Paket reinzuschauen. Sehen klasse aus, damit scheint ja schon fest zu stehen wie das Wochenende verläuft... :p

Aus Edelstahl sicher nicht...aber so sahen meine aus dem Zubehör bisher nach Jahren nicht aus...
Dass mir das nicht weg rostet is mir auch klar...aber viel Spaß beim radlager/Antriebswellengelenke wechseln sag ich nur...

Morgen,
war gestern etwas "frische Luft" schnuppern in der Nähe von Hannover.
Muss sagen die Landluft tut nicht nur dem eigenen Körper gut.:D

- wurde auf der Rücktour geblitzt:mad: und bekam am Abend noch ein Paket aus Amerika mit den bestellten Caliper Covers:D

Bis auf das "Foto" ein schöner erfolgreicher Tag gewesen.

PS: habe auf den zurückgelegten 700km nur einen CX-5 gesehen, war ein Berliner, welcher mein schönes Brandenburg mit 190 Sachen durchschneiden musste:D:cool:
(Info über frische Luft nur per PN)

Gruß Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal ein paar Birnchen gewechselt :cool:
Osram W5W HALOGEN Cool Blue INTENSE Standlicht und Osram H11 12V 55W PGj19-2 Night Breaker UNLIMITED. So finde ich dann auch blind :cool: den Weg nach Rostock :D

Meinen CX zur 2en Inspektion gebracht und einen dezent gemachten M6 mitgenommen. Kann man mit arbeiten :) 👍

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416409437569.jpg
    uploadfromtaptalk1416409437569.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 152
Naja es ist eine quasi-Einbahnstraße :D eine Sackgasse und nur zu besuch bei meinen Eltern, hier ist sehr selten das ordnungsamt unterwegs.

Ja der ist echt schick und fährt sich auch super :)

So,
gleich zum fMH.....Termin um 17.30 Uhr zwecks Absprache wegen Händlerbesuch am 29.11.14 wann/wie/wo:)

und danach....:confused:

als Testesser unterwegs für das 5.NRW-Treffen......Taverne Olive 18.00 Uhr:cool:

Man ist das ein Streß😂😂😂😂😂

MFG KWB-Handy

Gestern Abend für "günstige" 1,23 den Tank vollgetankt.
Danach gleich auf die Autobahn und es so richtig krachen lassen.

Fazit:
Eigentlich doch nichts gespart - aber vieeel Spaß gehabt und danach zufrieden ins Bett.

Gruß Martin

Einbau der Beatrush-Kofferraumstrebe

Habe heute morgen die Kofferraumstrebe eingebaut. Fotos gibt es hier. Die beiden Streben unter dem Auto kommen auch noch. Ich gönne dem Zoll eine kleine Verschnaufpause. :D

- Kalle

Andreas Russen-Reling

Hab heute Andreas Russen-Reling montiert. Entgegen meiner ersten Befürchtungen war die Montage ein Kinderspiel. :D

IMG_0021.jpg IMG_0023.jpg

Vorher - Nachher

@andreas9996: Das Geld ist unterwegs. Vielen Dank nochmal. :)

Ja, Andreas sorgt für Arbeit bei den Mitgliedern des Forums :D

Bei waren es die Sitzbezüge...:p

11997-sitze-6.jpg

Oben