Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern die Sitzbezüge von Andreas bekommen und heute Mittag erst Zeit gehabt mal ins Paket reinzuschauen. Sehen klasse aus, damit scheint ja schon fest zu stehen wie das Wochenende verläuft...
Aus Edelstahl sicher nicht...aber so sahen meine aus dem Zubehör bisher nach Jahren nicht aus...
Dass mir das nicht weg rostet is mir auch klar...aber viel Spaß beim radlager/Antriebswellengelenke wechseln sag ich nur...
Morgen,
war gestern etwas "frische Luft" schnuppern in der Nähe von Hannover.
Muss sagen die Landluft tut nicht nur dem eigenen Körper gut.
- wurde auf der Rücktour geblitzt und bekam am Abend noch ein Paket aus Amerika mit den bestellten Caliper Covers
Bis auf das "Foto" ein schöner erfolgreicher Tag gewesen.
PS: habe auf den zurückgelegten 700km nur einen CX-5 gesehen, war ein Berliner, welcher mein schönes Brandenburg mit 190 Sachen durchschneiden musste (Info über frische Luft nur per PN)
Habe heute mal ein paar Birnchen gewechselt
Osram W5W HALOGEN Cool Blue INTENSE Standlicht und Osram H11 12V 55W PGj19-2 Night Breaker UNLIMITED. So finde ich dann auch blind den Weg nach Rostock
Habe heute morgen die Kofferraumstrebe eingebaut. Fotos gibt es hier. Die beiden Streben unter dem Auto kommen auch noch. Ich gönne dem Zoll eine kleine Verschnaufpause.